Seite 1 von 1

Bin der Neue, ich komm jetzt öfter

Verfasst: Mo 19. Mai 2014, 19:15
von MaddogMike
Also,

mein Name ist Mike bin so gut wie 39 Jahre ,habe vor etwas mehr wie 3 Wochen meinen Meister in der Elektrotechnik absolviert. Und habe mich 3 Tage später selbstständig gemacht.

Ich suche nach interesanten und anregenden Diskussionen, mit neuen Informationen.

Re: Bin der Neue, ich komm jetzt öfter

Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 22:14
von torio78
Hallo und willkommen MaddogMike

Re: Bin der Neue, ich komm jetzt öfter

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 10:11
von süd_elektrik
Ebenafalls ein herzliches Willkommne von mir.

Du solltest hier natürlich nicht nur (passiv) nach Diskussionen suchen,
sondern vor allem auch hier eigene beginnen und Dich zusätzlich aktiv einbringen .-)

Re: Bin der Neue, ich komm jetzt öfter

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 14:45
von Ifyouleavemenow
Grüß dich Maddog Mike und Glückwunsch zur Selbstständigkeit! Kam die Inspiration für den Nickname zufällig von Breaking Bad?

Re: Bin der Neue, ich komm jetzt öfter

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 18:46
von Knöpfchen
Auch ein Willkommen von mir.Dann bist du ja frisch von der Schule und wir können dich mit fragen bombardieren.

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild

Re: Bin der Neue, ich komm jetzt öfter

Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 05:26
von najatuw4646
:D :D :D :D