Seite 1 von 1

Ein verspätetes "Hallo!"

Verfasst: Mi 8. Jul 2015, 10:41
von FlowBeQ
Hallo zusammen!

Auch wenn es jetzt ein bisschen spät kommt, wollte ich mich doch noch vorstellen 8-)

Wo fange ich also an ...

Ich bin der Flo, bin 27 Jahre alt und auch Elektroniker :oops: ...

Ich bin durch einen ehemaligen Nebenjob als Bühnenhelfer zur Elektrotechnik gekommen, was mich vollkommen elektrisiert und süchtig gemacht hat. Habe dann vor ein paar Jahren meine Ausbildung bei der Bahn absolviert. Weil mir aber die Ausbildungsinhalte allerdings nicht tiefgründig genug waren, habe ich dann den Entschluss gefasst, mein Leben nicht als "Strippenzieher" zu fristen, sondern Elektrotechnik zu studieren.

Nach meiner Ausbildung folgte mein Fachabitur und im August beginne ich mit meinem Elektromeister.
Ich denke, dass ich somit genug praxisorientiertes Wissen besitze, um ohne einem schlechten Gewissen mein Studium beginnen zu können. Ich erhoffe mir natürlich durch die Meisterausbildung auch bessere Studentenjobs ;) Ich hoffe mein Plan geht auf. :lol:

In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich im Sanitätsdienst aktiv, mache gern Städtetrips und wenn das Wetter passt, bin ich mit meinem Paddleboard unterwegs ...


So.. das war's zu meiner Person :dance: