Seite 1 von 1

Mehr Dynamik am Arbeitsplatz, wie kann man das hinbekommen ?

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 23:29
von teslacoil
Ciao :)

Wo sollte ich am besten anfangen. Ich fühle mich nicht wohl am Arbeitsplatz, es ist irgendwie alles so Monoton und langweilig. Das muss sich unbedingt ändern.
Was für Möglichkeiten gibt es um mehr Dynamik am Arbeitsplatz zu haben? Das interessiert mich im Moment sehr, also habe ich im Internet nachgesehen und ein paar Sachen gibt es schon, aber ich möchte hören was ihr so zu sagen habt :)

Also falls jemand eine gute Idee hat, würde ich sie gerne hören :)

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Re: Mehr Dynamik am Arbeitsplatz, wie kann man das hinbekomm

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 23:38
von patrick76
Lieben Gruß an dich :)

Ich kann aus Erfahrung sagen das es auf vielen Arbeitsplätzen so zugeht. Und es kann schon passieren das die Produktivität nachlest wen man am Arbeitsplatz Langeweile hat. Es gibt natürlich ein paar Möglichkeiten mit diesem Problem fertig zu werden.

Am besten ist es etwas am Arbeitsplatz zu ändern, das ganze so gestalten das man mehr aufstehen muss falls es ein Büro Job ist, vielleicht den Tisch verschieben, und solche Sachen. Das alles kann ein wenig Abwechslung schaffen.

Am besten ist es ein neues Arbeitsplatzsystem zu beschaffen, dazu findest du hier ein paar Informationen ++LINK entfernt++. Damit ich jetzt nicht alles selber aufschreiben muss ist es besser das du es dir auf der Seite ansiehst.

Mit diesen Arbeitsplatzsystemen schaffst du es sicher ein wenig Dynamik auf dem Arbeitsplatz zu bekommen. Bei vielen hat es funktioniert so viel ich weiß :)

Probiere es einfach mal aus :) Viel Glück.

Re: Mehr Dynamik am Arbeitsplatz, wie kann man das hinbekomm

Verfasst: Di 30. Dez 2014, 01:11
von teslacoil
Tolles tipp, danke mein Freund! :) Außerdem die Seite da hat eine echt tolle auswahl, weiß nicht mehr was ich kaufen soll :P