Seite 1 von 1

lichtschalter einbauen

Verfasst: Do 23. Okt 2014, 21:51
von sica
Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung von dem Beruf und bin aber auf die blöde Idee gekommen, einen lichtschalter selber zu wechseln. Es gibt folgendes Problem: ich habe das Licht im Bad angemacht, als ich es wieder ausmachen wollte gab es einen Kurzschluss und die Sicherung ist raus geflogen. Jetzt habe ich einen neuen lichtschalter gekauft und ihn eingebaut. Es hat soweit alles gut geklappt, als ich die Sicherung wieder eingeschaltete habe, war das Licht schon an. Ich habe also dann auch mit dem neuen lichtschalter versucht das Licht wieder auszuschalten und auch hier gab es ebenfalls wieder einen Kurzschluss und die Sicherung ist raus geflogen. An was kann das liegen? Ich weiss langsam nicht mehr weiter. . Ich brauche nur langsam wieder Licht im Bad. Es wäre lieb wenn mir irgendjemandem versuchen würde zu helfen. .. grüße!

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild

Re: lichtschalter einbauen

Verfasst: Do 23. Okt 2014, 22:00
von street style03
Klingt nach einem Kurzschluss

Da hilft nur ein Fachmann bevor was passiert

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild