Neue Foren

Teile deine Ideen zur Verbesserung des Forums.
„Wie können wir das Forum für dich optimieren?“

Moderator: elektromeister

Antworten
Benutzeravatar
friends-bs
Gerätedoseneingipser
Gerätedoseneingipser
Beiträge: 112
Registriert: Di 14. Jul 2009, 17:57
Elektromeister: ja
Bundesland: Hessen
Postleitzahl: 63456
Wohnort: N50°06.845´ / E8°54.148´ Hanau
Wurde gedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Neue Foren

Beitrag von friends-bs »

Ich hätte gerne ein Forum für eines meiner Lieblingsspielzeuge.
Siemens Logo und Moeller Easy :whistle:
Anzeige ID5
Benutzeravatar
elektromeister
Moderator
Moderator
Beiträge: 688
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 17:43
Elektromeister: ja
Bundesland: Baden-Württemberg
Postleitzahl: 79206
Hat gedankt: 31 Mal
Wurde gedankt: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Foren

Beitrag von elektromeister »

Es gibt schon eine Rubrik mit Fragen zur SPS, unter:
Foren-Übersicht ‹ Elektrotechnik ‹ Gebäude und Haustechnik ‹ SPS, EIB, LCN, LON usw. ‹ SPS

Dort nochmal eine unter Rubrik mit Siemens Logo und Moeller Easy?
MfG G1000
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.
Benutzeravatar
friends-bs
Gerätedoseneingipser
Gerätedoseneingipser
Beiträge: 112
Registriert: Di 14. Jul 2009, 17:57
Elektromeister: ja
Bundesland: Hessen
Postleitzahl: 63456
Wohnort: N50°06.845´ / E8°54.148´ Hanau
Wurde gedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Foren

Beitrag von friends-bs »

Naja, SPS ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Kleinsteuerungen würde eher passen. ;)
Benutzeravatar
elektromeister
Moderator
Moderator
Beiträge: 688
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 17:43
Elektromeister: ja
Bundesland: Baden-Württemberg
Postleitzahl: 79206
Hat gedankt: 31 Mal
Wurde gedankt: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Foren

Beitrag von elektromeister »

Rubrik hab ich erstellt unter:
Elektrotechnik ‹ Gebäude und Haustechnik ‹ SPS, EIB, LCN, LON usw. ‹ Kleinsteuerungen
oder direkt:
viewforum.php?f=140
MfG G1000
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.
Benutzeravatar
Ossi
Hülsenpresser
Hülsenpresser
Beiträge: 329
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 10:33
Elektromeister: ja
Bundesland: Baden-Württemberg
Postleitzahl: 77746
Wohnort: Badens Ortenau
Hat gedankt: 1 Mal
Wurde gedankt: 90 Mal

Re: Neue Foren

Beitrag von Ossi »

ja klar Kleinsteuerungen wir sind ja auch überwiegend Handwerker und keine Industrieler, bis jetzt. Aber du könntest ja mal ein paar Sachen reinstellen, dass wir was zu staunen haben :shock:
wer später bremst, fährt länger schnell !!
Bild
markus1980
In Testphase
In Testphase
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Jul 2012, 21:38
Elektromeister: nein
Postleitzahl: 85123

Re: Neue Foren

Beitrag von markus1980 »

irgendwie werden meine antworten nicht angzeigt...
Benutzeravatar
elektromeister
Moderator
Moderator
Beiträge: 688
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 17:43
Elektromeister: ja
Bundesland: Baden-Württemberg
Postleitzahl: 79206
Hat gedankt: 31 Mal
Wurde gedankt: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Foren

Beitrag von elektromeister »

@Markus1980
Wie meinst du das, das deine Antworten nicht angezeigt werden? Du weist, dass deine ersten 5 Beiträge erst von einem Moderator freigegeben werden müssen?

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild
MfG G1000
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Anzeige ID12
Antworten

Zurück zu „Feedback und Verbesserungsvorschläge“