Hey Leute, schreibe am Dienstag ein meine letzte Klausur in ET2. Die Themen sind vor allen Dingen Drehstrom, Schwingkreise, Filter. Eine Vierpol-Aufgabe kommt wohl auch dran. Habe im Anhang ein Altklausur angeheftet um das Niveau zu veranschaulichen.
Bedanke mich jetzt schon im Voraus!
VG
Brauche dringend Hilfe zu Drehstrom, Schwingkreise und Filterin Klausur ET2
Moderatoren: elektromeister, Moderatoren
Forumsregeln
Beiträge mit sinnlosen Titeln wie "Hilfe", "dringed" usw., sowie eingestellte Hausaufgaben ohne Lösungsansätze, werden von uns nicht gelöst, sondern ohne Kommentar vor der Veröffentlichung gelöscht.
Bitte schreibt den Beitrag mit eurem Lösungsansatz zu eurer Hausaufgabe und stellt konkrete Fragen. Nur so können wir gemeinsam zur Lösung gelangen
Beiträge mit sinnlosen Titeln wie "Hilfe", "dringed" usw., sowie eingestellte Hausaufgaben ohne Lösungsansätze, werden von uns nicht gelöst, sondern ohne Kommentar vor der Veröffentlichung gelöscht.
Bitte schreibt den Beitrag mit eurem Lösungsansatz zu eurer Hausaufgabe und stellt konkrete Fragen. Nur so können wir gemeinsam zur Lösung gelangen
-
kriskros
- In Testphase

- Beiträge: 1
- Registriert: Mi 1. Jul 2020, 19:53
- Elektromeister: ja
- Postleitzahl: 12555
Brauche dringend Hilfe zu Drehstrom, Schwingkreise und Filterin Klausur ET2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anzeige ID12