Hallo Leute,
Dies ist meine Aufgabe:
Mein Ansatz war:
- Ich rechne Rd für 5V und 10A aus -> 0,5Ohm
- Dann erhalte ich Ra mit 1,105Ohm
- Nun hab ich I Ra ausgerechnet, für 5V
- Dann hab ich die Kennlinie für Ra eingezeichnet
- Den Schnittpunkt der beiden Kennlinien hab ich als Arbeitspunkt gesehen und dann damit die Leistung ausgerechnet, stimmt aber nicht :/
Könnt ihr mir helfen?
MfG
Fabi
Leistung mit Hilfe eines Graphen und der Angabe R(absolut) ist 2.21mal RD im Arbeitspunkt
Moderatoren: elektromeister, Moderatoren
Forumsregeln
Beiträge mit sinnlosen Titeln wie "Hilfe", "dringed" usw., sowie eingestellte Hausaufgaben ohne Lösungsansätze, werden von uns nicht gelöst, sondern ohne Kommentar vor der Veröffentlichung gelöscht.
Bitte schreibt den Beitrag mit eurem Lösungsansatz zu eurer Hausaufgabe und stellt konkrete Fragen. Nur so können wir gemeinsam zur Lösung gelangen
Beiträge mit sinnlosen Titeln wie "Hilfe", "dringed" usw., sowie eingestellte Hausaufgaben ohne Lösungsansätze, werden von uns nicht gelöst, sondern ohne Kommentar vor der Veröffentlichung gelöscht.
Bitte schreibt den Beitrag mit eurem Lösungsansatz zu eurer Hausaufgabe und stellt konkrete Fragen. Nur so können wir gemeinsam zur Lösung gelangen
Leistung mit Hilfe eines Graphen und der Angabe R(absolut) ist 2.21mal RD im Arbeitspunkt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anzeige ID12
