Hallo,
wir arbeiten auf der Meisterprüfung mit der ETS 2 Software zur Programmierung der EIB Komponenten. Nun wollt ich mir zum Üben eine Demoversion runterladen, kann aber nix im Netzt finden. Höchstens Demo der ETS 4.
Hat jemand vielleicht einen Download Link?
MFG Thorsten
ETS 2 Demoversion Download
Moderatoren: elektromeister, Moderatoren
Anzeige ID5
- sprudeltrinker
- Schlitzklopfer

- Beiträge: 86
- Registriert: Mi 18. Jan 2012, 19:38
- Elektromeister: ja
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Postleitzahl: 58540
- Hat gedankt: 2 Mal
- Wurde gedankt: 5 Mal
Re: ETS 2 Demoversion Download
Hallo Thorsten,
du hast meinen Tag gerettet. Bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen.
Warum nutzt die HWK denn eine Software, die soweit ich weiß seit über 8 Jahren überholt ist?
Jaja so gehen die mit den Führungskräften von Morgen um.
Programmiert ihr mit eurem eigenen Rechner? Weil bei uns wurden alle Programmiersachen auf dem eigenen Laptop gemacht und du hattest zwangsläufig die richtige Software.
Ich höre mich auch mal um nach der Software.
Viele Grüße
Sprudel
du hast meinen Tag gerettet. Bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen.
Warum nutzt die HWK denn eine Software, die soweit ich weiß seit über 8 Jahren überholt ist?
Jaja so gehen die mit den Führungskräften von Morgen um.
Programmiert ihr mit eurem eigenen Rechner? Weil bei uns wurden alle Programmiersachen auf dem eigenen Laptop gemacht und du hattest zwangsläufig die richtige Software.
Ich höre mich auch mal um nach der Software.
Viele Grüße
Sprudel
Wer Licht in die Welt bringen will wird Elektriker !
-
Toddybaer
- Schlitzklopfer

- Beiträge: 78
- Registriert: So 24. Jun 2012, 19:49
- Elektromeister: nein
- Bundesland: Niedersachsen
- Postleitzahl: 21745
- Hat gedankt: 2 Mal
- Wurde gedankt: 2 Mal
Re: ETS 2 Demoversion Download
Hallo,
programmiert wird bei uns auf der Prüfung mit beigestellten Rechnern. Als Vorbeugung gegen Schummeln und vorher schon programmiert haben.
Naja und das alte Programm ist da und für das neue ist wohl kein Geld da. Beantragt soll das zwar schon seit jahren sein, nützt uns aber nix.
Gezeichnet wird auch mit beigestelltem Rechner. Macros dürfen wir zuhause basteln und benutzen. Das Zeichenprogramm haben wir aber alle bekommen für zuhause zum üben.
Wollte auf dem ETS halt bissel üben zuhause, weil da ja auch viel Routiene bei ist. Schade das man das Ergebnis nicht Simulieren kann.
MFG Thorsten
programmiert wird bei uns auf der Prüfung mit beigestellten Rechnern. Als Vorbeugung gegen Schummeln und vorher schon programmiert haben.
Naja und das alte Programm ist da und für das neue ist wohl kein Geld da. Beantragt soll das zwar schon seit jahren sein, nützt uns aber nix.
Gezeichnet wird auch mit beigestelltem Rechner. Macros dürfen wir zuhause basteln und benutzen. Das Zeichenprogramm haben wir aber alle bekommen für zuhause zum üben.
Wollte auf dem ETS halt bissel üben zuhause, weil da ja auch viel Routiene bei ist. Schade das man das Ergebnis nicht Simulieren kann.
MFG Thorsten
Anzeige ID12