Die Suche ergab 2 Treffer

von KONTAKT
Fr 23. Dez 2011, 19:29
Forum: Umfragen
Thema: Wirst du auf Windows 7 umsteigen?
Antworten: 23
Zugriffe: 39402

Re: Wirst du auf Windows 7 umsteigen?

Hallo, habe mir das Windows7 gleich gekauft als es raus kam. Bis jetzt NICHT EIN EINZIGES MAL hängengeblieben oder ähnliches. Daher hier mein lob an Microsoft: ENdlich habt ihr ein stabiles sowie sicheres Betriebssystem entwickelt mit dem auch Laien etwas anfangen können. Zu dem Kollegen der vorher ...
von KONTAKT
Fr 23. Dez 2011, 16:24
Forum: Umfragen
Thema: Steckdosen Phase links oder rechts ?
Antworten: 20
Zugriffe: 206600

Re: Steckdosen Phase links oder rechts ?

Hallo, Eine VDE oder DIN Vorschrift bezüglich der Anschlussbelegeung rechts oder links gibt es bisher noch nicht. Zur ordnungsgemäßen Elektroinstallation gehört immer eine abschließende Messung. Betrachtet man die Messgeräte (z.B. GossenMetrawatt Mtech) funktionieren diese nur wenn der entsprechende...

Zur erweiterten Suche