Die Suche ergab 9 Treffer

von Matthiaz
Fr 13. Sep 2019, 20:55
Forum: Suche / Biete
Thema: (Suche) Kooperationspartner / Montagepartner in Karlsruhe und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 5198

(Suche) Kooperationspartner / Montagepartner in Karlsruhe und Umgebung

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen noch Kooperationspartner / Montagepartner , wir generieren Anfragen übers Internet mit einem online Kalkulator und geben diese gegen Provision an unsere Partner weiter. Die Kalkulation basiert nicht aus irgendwelchen Büchern sondern sind ein 3 Jahre erprobte...
von Matthiaz
Fr 13. Sep 2019, 20:28
Forum: Unternehmensleitung
Thema: Baustellenorganisation
Antworten: 1
Zugriffe: 13907

Re: Baustellenorganisation

craftnote
von Matthiaz
Fr 21. Sep 2018, 18:15
Forum: Elektroinstallation
Thema: E Herd mit 4 Adern anschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 10001

Re: E Herd mit 4 Adern anschließen

Würde es nicht anschließen wenn du kein entsprechendes Messgerät hast. Du machst deinen Herd kaputt und bringst andere in Lebensgefahr.
von Matthiaz
So 27. Nov 2011, 16:52
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Programme für Kalkulation??
Antworten: 7
Zugriffe: 12830

Programme für Kalkulation??

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben welche Programme man zur Projektierung u. Kalkulation außer exel einsetzen könnte , ich bekomme bald die krise wenn ich meine exel dokumente nochmla ändern muss


mfg
von Matthiaz
Di 4. Okt 2011, 21:35
Forum: Teil 4 - Berufs- und Arbeitspädagogik
Thema: Unterweißung Teil 4
Antworten: 3
Zugriffe: 9993

Re: Unterweißung Teil 4

sry so hatte ich das nicht gemeint , ich meinte damit nur das du in deinem unterweisungsunterlagen keine psychomotirischen fähigkeiten aufführen solltest :doh:
von Matthiaz
Di 4. Okt 2011, 20:20
Forum: Teil 4 - Berufs- und Arbeitspädagogik
Thema: Unterweißung Teil 4
Antworten: 3
Zugriffe: 9993

Re: Unterweißung Teil 4

hört sich gar nicht mal schlecht an , ein klassenkamerade hat bei der unterweisung ,den azubi eine logo steuerung programieren lassen und hat eine sehr hohe punktzahl erreicht bedenke das du bei der reinen programierung keine psychomotorischen handlungen in der unterweisung hast (dies hat unser lehr...
von Matthiaz
So 2. Okt 2011, 14:58
Forum: Umfragen
Thema: Welches CAD Programm ???
Antworten: 15
Zugriffe: 66587

Re: Welches CAD Programm ???

wir benutzen in unserer schule ab sofort alle caddy

das programm ist relativ einfach macht keine zicken wie etwa treesoft und ist kostenlos

also für schule u. prüfung ausreichend.
von Matthiaz
So 2. Okt 2011, 14:55
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 3673

Hallo

Hallo ich bin angehender Elektromeister und möchte mich hier mal kurz vorstellen

Ich bin 24 komme aus Karlsruhe u besuche gerade die Meisterschule

bin vor kurzer Zeit auf dieses Forum gestoßen und wollte mich hier mal umsehen
von Matthiaz
So 2. Okt 2011, 14:52
Forum: News
Thema: Spickzettel zum Nachlesen für Elektromeister mit/ohne Firma
Antworten: 37
Zugriffe: 47783

Re: Spickzettel zum Nachlesen für Elektromeister mit/ohne Fi

interresiert mich auch danke

Zur erweiterten Suche