Die Suche ergab 5 Treffer

von ugur24
Sa 18. Feb 2012, 18:42
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Vollzeit oder Teilzeit ?
Antworten: 5
Zugriffe: 16534

Re: Vollzeit oder Teilzeit ?

Danke für dein Antwort Elektron .... Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass es Vollzeit besser ist, nur da ich noch recht "frisch" bin also 3 Jahre Geselle habe ich noch wenig gesehen / gemacht wie z. B. EIB, SPS..... ich habe nur bedenken, dass es in einem Jahr viel zu viel Stoff auf e...
von ugur24
Fr 17. Feb 2012, 15:23
Forum: Rätsel und Witze
Thema: In einem Raum befinden sich drei Lichtschalter...
Antworten: 20
Zugriffe: 31986

Re: In einem Raum befinden sich drei Lichtschalter...

Versteckt: An
Sie müssen auf diesen Beitrag antworten um die versteckte Nachricht lesen zu können. Beiträge mit Danksagungen oder sinnlosen Anworten werden ohne Kommentar gelöscht.
von ugur24
Fr 17. Feb 2012, 15:11
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Vollzeit oder Teilzeit ?
Antworten: 5
Zugriffe: 16534

Vollzeit oder Teilzeit ?

Hallo, ich bin 24 Jahre alt und 3 Jahre Geselle mit der Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik, ich bin ende März mit den Teilen 3-4 fertig und bin jetzt am überlegen ob ich vollzeit oder Teilzeit machen soll !!?? Ich komme aus Recklinghausen und möchte für die Vollzeit Lehrgang nach Münster ( jede...
von ugur24
Mi 18. Jan 2012, 11:31
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 48163 -Münster- HBZ
Antworten: 1
Zugriffe: 65831

48163 -Münster- HBZ

Hi, bin neu hier und habe schon eine frage an euch Meistern :-) ich möchte ab Sommer 2012 mein Meister als Elektrotechniker im Handwerk in Münster machen , ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen ihr mit HBZ Münster habt???? Und was würdet ihr Empfehlen Teilzeit oder Vollzeit ?? Danke im vorra...
von ugur24
Mi 18. Jan 2012, 11:21
Forum: News
Thema: Spickzettel zum Nachlesen für Elektromeister mit/ohne Firma
Antworten: 37
Zugriffe: 47836

Re: Spickzettel zum Nachlesen für Elektromeister mit/ohne Fi

Hi. Mich interessiert es auch ...Danke

Zur erweiterten Suche