Die Suche ergab 7 Treffer

von Strippe
Mo 20. Feb 2012, 15:28
Forum: Rätsel und Witze
Thema: Du sitzt am Steuer deines Autos...
Antworten: 19
Zugriffe: 27552

Re: Du sitzt am Steuer deines Autos...

Versteckt: An
Sie müssen auf diesen Beitrag antworten um die versteckte Nachricht lesen zu können. Beiträge mit Danksagungen oder sinnlosen Anworten werden ohne Kommentar gelöscht.
von Strippe
Di 7. Feb 2012, 19:33
Forum: Fragen Allgemein
Thema: HWK Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 6543

Re: HWK Düsseldorf

Einfach mal Nachfragen, wie hoch die Durchfallquote ist? Ich kenne aber mehrere HWKs wo es Durchfallquoten von 70-80 Prozent gibt. Allerdings ist das meist eine Sache des Prüfungsausschusses. Wenn die sich nicht mit Dozenten absprechen, was geprüft werden sollte oder es eben extrem schwer machen, ka...
von Strippe
Di 7. Feb 2012, 19:24
Forum: DGUV Vorschrift 3
Thema: BGVA3 Prüfung an einem HP Drucker
Antworten: 13
Zugriffe: 25533

Re: BGVA3 Prüfung an einem HP Drucker

Jou, Schutzisolierter Drucker, Differenzsstrom????
von Strippe
Di 7. Feb 2012, 19:16
Forum: Steuertechnik, Motoren und Bus-Systeme
Thema: Aufnahmestrom Motor und Motorschutzschalter dimensionieren
Antworten: 6
Zugriffe: 11585

Re: Aufnahmestrom Motor und Motorschutzschalter dimensionier

Hi! Klar steht das auf dem Typenschild drauf, Die Schaltung ect. ist mir auch alles klar. Aber ich weiss eben nicht ob die 0,7A im Stern auf 690V bezogen sind, da ja Stern 690V/ Dreieck 400V drauf steht???. Wie ich auf 600VA komme steht doch oben in der Rechnung? Lasse mich gerne vom Gegenteil über...
von Strippe
Di 7. Feb 2012, 19:05
Forum: Rätsel und Witze
Thema: In einem Raum befinden sich drei Lichtschalter...
Antworten: 20
Zugriffe: 33237

Re: In einem Raum befinden sich drei Lichtschalter...

Versteckt: An
Sie müssen auf diesen Beitrag antworten um die versteckte Nachricht lesen zu können. Beiträge mit Danksagungen oder sinnlosen Anworten werden ohne Kommentar gelöscht.
von Strippe
Mo 6. Feb 2012, 08:14
Forum: Teil 1 - Fachpraxis
Thema: Bilder von Meisterstücken?
Antworten: 19
Zugriffe: 40318

Re: Bilder von Meisterstücken?

Ist echt interessant, welche Unterschiede da auftauchen... Ich werde im Juni meine Prüfung in Bayern ablegen und was ich bis jetzt weiß sind folgende Fakten: Das "Brett" wird schon fast eine Wand, ca. 1,20m breit und ca. 2,00m hoch. Darauf wird mit 90%iger Wahrscheinlichkeit folgendes ver...

Zur erweiterten Suche