Die Suche ergab 7 Treffer

von stengele1
Mi 22. Feb 2012, 08:12
Forum: Umfragen
Thema: Wirst du auf Windows 7 umsteigen?
Antworten: 23
Zugriffe: 39483

Re: Wirst du auf Windows 7 umsteigen?

Windows XP ist abgekündigt
von stengele1
So 12. Feb 2012, 15:20
Forum: News
Thema: colle app für Android ElektroDroid
Antworten: 5
Zugriffe: 11320

colle app für Android ElektroDroid

Für alle die es interessiert http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/it.android.demi.elettronica/ElectroDroid ElectroDroid ist eine leichtverständliche und umfangreiche ElektroTool- und Infosammlung: •Widerstandsfarbcodes •Ohmsches Gesetz •Spannungsteiler •Verhältnisse u. Werte f. Widers...
von stengele1
So 12. Feb 2012, 15:12
Forum: News
Thema: Messfibel von Fluke jetzt auch für das iPhone
Antworten: 9
Zugriffe: 14273

Re: Messfibel von Fluke jetzt auch für das iPhone

richtig gut :ugeek:
von stengele1
Do 9. Feb 2012, 11:22
Forum: Rätsel und Witze
Thema: Du sitzt am Steuer deines Autos...
Antworten: 19
Zugriffe: 27242

Re: Du sitzt am Steuer deines Autos...

Versteckt: An
Sie müssen auf diesen Beitrag antworten um die versteckte Nachricht lesen zu können. Beiträge mit Danksagungen oder sinnlosen Anworten werden ohne Kommentar gelöscht.

Also mal ehrlich, findest Du nicht auch, dass Du dafür etwas zu alt bist?
von stengele1
Mi 8. Feb 2012, 09:07
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Bafög
Antworten: 1
Zugriffe: 3997

Bafög

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch Erfahrung zum Thema Bafög fü den Meisterkurs (Teilzeit)?? ich sollte das jetzt beantragen und wollt wissen ob ich da auf was bestimmtes achten muss??
von stengele1
Mi 8. Feb 2012, 08:58
Forum: Umfragen
Thema: Bammel vor der Meisterschule
Antworten: 6
Zugriffe: 13952

Re: Bammel vor der Meisterschule

Also ich hab mich letzte woche zum Meisterkurs für Elektrotechniker angemeldet und hab Elektroniker für Geräte und Systeme gelernt daher hab ich eher bammel davor da ich mehr in der Elektronik drin bin wie in der Elektrik!! naja mal schauen der Kurs fängt im April an. Aber es beruhigt ein bißchen eu...
von stengele1
Mi 8. Feb 2012, 08:47
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo an alle
Antworten: 0
Zugriffe: 2494

Hallo an alle

hallo zusammen ich komm vom Bodensee und werde im April mein Elektrotechnikermeister starten in Teil 1 und 2 in Teilzeit
Teil3 und 4 in Vollzeit

und brauch eure unterstützung

Gruß stengele1 :ugeek:

Zur erweiterten Suche