Die Suche ergab 3 Treffer

von Tricker11
Do 1. Mär 2012, 06:09
Forum: Teil 4 - Berufs- und Arbeitspädagogik
Thema: Betrieblicher Ausbildungsplan
Antworten: 1
Zugriffe: 8258

Betrieblicher Ausbildungsplan

Moin Meister, wollte mal fragen, ob es zwingend nötig ist, bei der Präsentation einen betrieblichen Ausbildungsplan zu erstellen. Komme aus der Industrie, und unsere Lehrlinge sind im 1 Ausbildungsjahr in der Lehrwerkstatt. Danke schon mal im voraus. mfg Tricker11 [ Gepostet via Mobiltelefon ] https...
von Tricker11
Mo 20. Feb 2012, 14:01
Forum: Teil 4 - Berufs- und Arbeitspädagogik
Thema: Beispiele für Unterweisungsthemen Meisterprüfung Teil 4
Antworten: 6
Zugriffe: 19301

Re: Beispiele für Unterweisungsthemen Meisterprüfung Teil 4

Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werd dann mal mein bestes Versuchen.

mfg Tricker 11
von Tricker11
Sa 18. Feb 2012, 14:14
Forum: Teil 4 - Berufs- und Arbeitspädagogik
Thema: Beispiele für Unterweisungsthemen Meisterprüfung Teil 4
Antworten: 6
Zugriffe: 19301

Re: Beispiele für Unterweisungsthemen Meisterprüfung Teil 4

Wollte ein Verlängerungskabel 230 Volt machen, da bereits 3 aus meinem Kurs Wechselschalter bzw Steckdose machen. Ist das Thema zu einfach ? (da keine Montagearbeiten anfallen)

mfg Tricker11

Zur erweiterten Suche