Die Suche ergab 2 Treffer

von Silverstar
Di 8. Mai 2012, 19:16
Forum: Hausgeräte
Thema: Brauchte dringenst Anleitung zu einem Herdanschluss!
Antworten: 3
Zugriffe: 8775

Re: Brauchte dringenst Anleitung zu einem Herdanschluss!

Doch so einfach? Ich hatte des öfteren schon gehört, das irgendwie die Überbrückungen an den Herdkabeln relevant sein sollen, ob nun Frabe an Farbe kommt oder doch anders, deshalb war ich etwas am überlegen. Ich habe allerdings zwei mal schwarz! Ist das egal, welches schwarz mit welchen schwarz? Am ...
von Silverstar
Di 8. Mai 2012, 14:51
Forum: Hausgeräte
Thema: Brauchte dringenst Anleitung zu einem Herdanschluss!
Antworten: 3
Zugriffe: 8775

Brauchte dringenst Anleitung zu einem Herdanschluss!

Hallo, ich habe einen gebrauchten Pionier Einbauherd mit einem Schott Ceranfeld hier stehen, und würde ihn gerne anschliessen! Kann mir aus finanzl. Gründen nicht so wirklich einen Elekriker zum anschliessen kommen lassen. Nur da ich absoluter Laie bin, und auch ein wenig an meinem Leben hänge möcht...

Zur erweiterten Suche