Die Suche ergab 9 Treffer

von elektroniker121
Mo 27. Jan 2014, 21:38
Forum: Sicherheitstechnik und Brandschutz
Thema: Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 14317

Re: Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676 ?

Habe erst im Dezember die eintägige Schulung mitgemacht erfolgreich.Ich weis nicht ob mann dazu verprlichtet ist aber es ist auf jeden fall mal nicht falsch daran teilzunehmen
von elektroniker121
So 5. Jan 2014, 13:02
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Vergleich der Verdienste!
Antworten: 16
Zugriffe: 13697

Re: Vergleich der Verdienste!

Bin 24 Jahre aus Bayern und habe grade meinen Meisterkurs abgeschlossen und bekomme für die ersten 6 Monate 16 euro.Muss mich in ein komplett neues gebiet einarbeiten in richtung Sicherheitstechnik womit ich momentan noch Null Ahnung habe.
von elektroniker121
Fr 20. Dez 2013, 23:20
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Trei-Schein
Antworten: 2
Zugriffe: 5572

Re: Trei-Schein

Erst mal Danke für deine ehrliche Meinung :D Werde die Trei Prüfung im juni machen auf eigene kosten.Ich weis das er schwer ist aber ich bin ja auch nicht dumm :D Habe die Meisterprüfung super abgeschlossen und hatte in allen Prüfungen zwische 89% und 93%.Darauf bin ich stolz aber kann mich trotzdem...
von elektroniker121
Fr 20. Dez 2013, 09:56
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Trei-Schein
Antworten: 2
Zugriffe: 5572

Trei-Schein

Hallo, Habe gestern meine Meisterprüfung bestanden jedoch ohne Sicherheitsschien da habe ich 45% gehabt und mindestends 50% wird ja gefordert.Das ist natürlich jetzt sehr ärgerlich weil ich bei allen anderen Prüfungen um die 90% liege und sehr gut ware. Hatt einer vielliecht schon Erfahrung mit dem ...
von elektroniker121
So 4. Nov 2012, 11:07
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 36341 - Lauterbach - BZL
Antworten: 0
Zugriffe: 2658

36341 - Lauterbach - BZL

Hallo erstmal,


ich werde ab januar 2013 dIe Meisterschule in Lauterbach Hessen besuchen und wollte mal vorher fragen ob einer vielleicht schon erfahrungen hatt mit der HWK.Oder vielleicht noch einer die selbe schule besuchen wird zur selben Zeit.
Würde mich über antworten freuen
von elektroniker121
Mi 18. Jul 2012, 17:29
Forum: Hausaufgaben
Thema: Reihenschaltung von Widerständen
Antworten: 12
Zugriffe: 8864

Re: Reihenschaltung von Widerständen

Achso...
Naja dann versuch ich es ein ander mal wenn ich es habe oder frage mal meinen meister :D
von elektroniker121
Di 17. Jul 2012, 17:40
Forum: Hausaufgaben
Thema: Reihenschaltung von Widerständen
Antworten: 12
Zugriffe: 8864

Re: Reihenschaltung von Widerständen

Also wenn ich jetzt nicht falsch liege mit 3,7 ohm dann fande ich das ehrlich gesagt gar nicht schwer :) Ähhhhhhm, nö. Nach Herrn Ohm ergibt sich bei einem Außenwiderstand von 3,7 Ohm und damit einem Gesamtwiderstand von 4,2 Ohm ein Strom I=U/R von 1,5A. Nach der Spannungsteilerregel U 0 /U A =R G ...
von elektroniker121
So 15. Jul 2012, 11:47
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Nach der Ausbildung . Meisterschule?
Antworten: 3
Zugriffe: 4193

Re: Nach der Ausbildung . Meisterschule?

Hallo, ich habe das selbe problem wie du gehabt um zu studieren nach der ausbildung hatt mein schulabschluss nicht ganz gelangt. und jetzt fange ich an anfang januar mein meister zu machen.damit darfst du dann auch studieren ob es sinnvoll ist ist wieder eine andere frage.ich denke dir fehlen einfac...
von elektroniker121
So 15. Jul 2012, 11:43
Forum: Hausaufgaben
Thema: Reihenschaltung von Widerständen
Antworten: 12
Zugriffe: 8864

Re: Reihenschaltung von Widerständen

Also wenn ich jetzt nicht falsch liege mit 3,7 ohm dann fande ich das ehrlich gesagt gar nicht schwer :)

Zur erweiterten Suche