Die Suche ergab 4 Treffer

von Movie
Mi 5. Mär 2014, 08:29
Forum: Dienstleistungs- und Bewerberdatenbank
Thema: Meister prüfungsvorbereitung
Antworten: 0
Zugriffe: 27113

Meister prüfungsvorbereitung

Ihr macht in Münster euren Meister ? Biete die Vorbereitung für den homeserver, knx, vde usw an. Wer aus recklinghausen oder Umgebung kommt, kann sich gerne bei mir per pn. melden Es sollte schon eine Gruppe von 4-5 Leuten sein ! [ Gepostet via Mobiltelefon ] https://www.elektromeisterforum.de/style...
von Movie
Fr 21. Jan 2011, 18:05
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 45657 -Recklinghausen Meisterschule
Antworten: 5
Zugriffe: 15318

Re: 45657 -Recklinghausen Meisterschule

Da kann ich Kevin nur beistimmen, wenn ich nochmal die Wahl hätte wo ich Teil eins und zwei machen würde, würde ich sicherlich eine andere Schule für den Meistervorbereitungskurs wählen. Schule mit 6 benotet ! Habe so einen Hals auf die möchtegern Dozenten Kann nur raten, meldet euch woanders an nur...
von Movie
So 10. Jan 2010, 13:35
Forum: Übungsaufgaben
Thema: Aufgabe: Kleine Verbraucheranlage
Antworten: 18
Zugriffe: 32284

Re: Kleine Verbraucheranlage

mal meine lösung vergleichen
von Movie
Di 29. Dez 2009, 15:37
Forum: Hausaufgaben
Thema: Errichten von Niederspannungsanlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 12053

Re: Errichten von Niederspannungsanlagen

mal meine antworten vergleichen !

Zur erweiterten Suche