Die Suche ergab 3 Treffer

von stephan33
Sa 20. Jul 2013, 10:24
Forum: Off-Topic
Thema: preiswerte Waschmaschine neu oder....?
Antworten: 4
Zugriffe: 8283

preiswerte Waschmaschine neu oder....?

Hallo, ich weiß nicht genau, ob diese Frage hier geschickt platziert ist, aber mich interessieren die Antworten von euch sehr, da ihr die Sache gut einschätzen könnt. Und zwar folgendes: Ich frage mich nämlich, ob ich mir eine preiswerte Waschmaschine neu oder eine besser Waschmaschine gebraucht kau...
von stephan33
Di 30. Apr 2013, 08:52
Forum: Off-Topic
Thema: Wie kann man Strom sparen??
Antworten: 34
Zugriffe: 69186

Re: Wie kann man Strom sparen??

Es hilft auch, wenn man Töpfe und Pfannen benutzt, die genau auf die Herdplatte passen. Wasser- und Eierkocher sind effizienter als der übliche Kochtopf – und ruhig mal zum guten alten Schnellkochtopf greifen! Außerdem sollte man bei Elektroherden die Nachwärme nutzen: Fünf Minuten vor Ende der Koch...
von stephan33
Mo 14. Jan 2013, 19:14
Forum: Elektroinstallation
Thema: Abhörgeräte
Antworten: 2
Zugriffe: 4008

Abhörgeräte

Hallo zusammen! Es gibt im Internet mehrere Seiten um Abhörgeräte zu bestellen. Ich möchte mir aber lieber selber ein Gerät für die Videoüberwachung *LINK entfernt* zusammenbauen. Dieses soll eine Minikamera und eine Fernsteuerung per Funk enthalten. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht bzw. wo...

Zur erweiterten Suche