Die Suche ergab 2 Treffer

von Elektro Gerke
Di 2. Okt 2012, 23:58
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Kalkulations software
Antworten: 5
Zugriffe: 16005

Re: Kalkulations software

Ich habe mit Smarthandwerk gute Erfahrung gemacht. Ist wirklich günstig, hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zum Kalkulieren kann man die KFE einpflegen und auch Datanorm Dateien vom Großhändler einfügen. Man hat sogar in der Grundversion eine 2-Platz Version .
von Elektro Gerke
So 2. Sep 2012, 10:22
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Paderborn
Antworten: 0
Zugriffe: 2857

Hallo aus Paderborn

Habe mich mal angemeldet um noch ein paar Tipps zu bekommen. Ich bin seit 3 Jahren Selbständig und habe meine Teil 1,3,4 auf Abendschule gemacht und bestanden. Nur mit Teil 2 macht mir arge Schwierigkeiten. Ich habe eine befristete Ausnahmegenehmigung die bald ausläuft, daher habe ich ende des Monat...

Zur erweiterten Suche