Die Suche ergab 2 Treffer

von panduit
So 31. Aug 2014, 18:23
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Meisterkurs 1 und 2 in Münster 2014/15
Antworten: 1
Zugriffe: 4902

Re: Meisterkurs 1 und 2 in Münster 2014/15

Wie ist der Kurs in Münster so? Habe mich auch für nächstes Jahr dort angemeldet von April 2015 bis Mai 2016 vollzeit. Warum dauert der Kurs dort um die 11 Monate ?

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild
von panduit
Mi 3. Okt 2012, 19:41
Forum: Teil 3 - Betriebswirtschaft und Recht
Thema: Wo drin liegt der unterschied Bei den 3 arten
Antworten: 2
Zugriffe: 11961

Wo drin liegt der unterschied Bei den 3 arten

Hallo mal ne Frage habe nun Teil 4 fast hinter mir gebracht muss nur noch die Praktische Prüfung absolvieren wollte mich dann nächstes Jahr an teil3 drann machen. Wo drin liegt der Unterschied zwischen Fachkaufmann (HWK) , Technischer Fachwirt (HWK) und nur teil 3 der Meisterprüfung ? lese immer wie...

Zur erweiterten Suche