Die Suche ergab 2 Treffer

von hamburger
Mo 24. Sep 2012, 19:04
Forum: Antennentechnik
Thema: Antennenschrank Pflicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 9137

Re: Antennenschrank Pflicht?

Ich versuche immer einen Antennenschrank zu nehmen, weil gefährliche Ableitströme (Spannung) durch z.B Teilnehmerendeinrichtungen ( Fernseher ) entstehen. Natürlich sind meine Anlagen geerdet aber auch leicht vom Laien umzubauen wenn die Antennenanlage frei liegt. Mit einer Kombizange ist schnell ei...
von hamburger
Sa 22. Sep 2012, 14:24
Forum: Antennentechnik
Thema: Antennenschrank Pflicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 9137

Antennenschrank Pflicht?

Ich frage mich ob eine Antenenanlage( Verstärker, Verteiler etc.) gegen direktes berühren gesichert werden muss, wie z.b. ein abschliessbarer Antennenschrank.

Marco

Zur erweiterten Suche