Die Suche ergab 2 Treffer

von erdem83
Di 16. Okt 2012, 21:50
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Kalkulations software
Antworten: 5
Zugriffe: 16008

Re: Kalkulations software

danke für die antworten werde zu smarthandwerk tendieren, ich bräuchte noch eine cad software wo ich meine schalter lampen steckdosen einzeichnen kann bzw.auch sehe wieviel leitung ich benötige.Gibts da was gutes kenne das treesoft die haben halt alles oder streit aber das ist arsch teuer
von erdem83
So 30. Sep 2012, 15:59
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Kalkulations software
Antworten: 5
Zugriffe: 16008

Kalkulations software

Hab meine Meisterprüfung bestanden alle teile und will mich selbstständig machen,brauch eien kalkulationssoftware das ich angebote stelen kann

z.b steckdosenpreis mit leitungsverlegung und montage
kreuzschaltung einzelpreis verteiler einzelpreis


In der Schule hatten wir Primus 2000 benutzt,,,,:)

Zur erweiterten Suche