Die Suche ergab 4 Treffer

von calisto82
Sa 21. Dez 2013, 13:17
Forum: News
Thema: Weihnachtsgewinnspiel 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 11904

Re: Weihnachtsgewinnspiel 2013

Ich würde zugerne den Fluke Spannungsprüfer gewinnen, und hoffe diesen im besten Fall zu meiner bevorstehenden Meisterprüfung zu benutzen, sowie auch in Zukunft fleißig damit zu messen : ) Wünsche schonmal allen im Forum, ein schönes Fest, und einen guten Rutsch da ich bis nächstes Jahr wohl nurnoch...
von calisto82
Do 26. Sep 2013, 20:16
Forum: Elektroinstallation
Thema: Erkennen von Netzformen
Antworten: 5
Zugriffe: 25429

Re: Erkennen von Netzformen

Servus, ich habe beim EVU gelernt ^^ Also in der Regel gibt das EVU vor, welche Netzform vorliegt. Normalerweise wird dem Hauseigentümer oder Häuslebauer bei Abschluss des Vertrages zum Neu-Anschluss auch im Vertrag nochmals vermerkt welche Netzform vorliegt. Zurzeit mache ich meinen Meister, und wi...
von calisto82
Di 4. Jun 2013, 13:47
Forum: Tools und Planungshilfen der Elektrotechnik
Thema: Das Gossen Metrawatt Merkbuch für den Elektrofachmann
Antworten: 2
Zugriffe: 11963

Re: Das Gossen Metrawatt Merkbuch für den Elektrofachmann

leider down, hats noch jemand aufm pc und mags irgendwo hochladen ?!
von calisto82
Mo 22. Okt 2012, 20:32
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüß Gott´ :D
Antworten: 1
Zugriffe: 3615

Grüß Gott´ :D

Schönen Guten Abend die Damen und Herren,

freue mich in Zukunft hier bisschen hoffentlich, produktiv mitzumengen ; )

Bin an meinem Elektrotechniker-Meister in Vollzeit dran,
und hoffe hier eine ordentliche Community gefunden zu haben.

Zur erweiterten Suche