Die Suche ergab 2 Treffer

von D4K!ZZ4
Do 1. Mai 2014, 10:40
Forum: Unternehmensleitung
Thema: Bald Selbstständig - Fragen zur Baustellenorganisation
Antworten: 1
Zugriffe: 8337

Bald Selbstständig - Fragen zur Baustellenorganisation

Hallo Gemeinde, ich plane mich in nicht all zu ferner Zukunft im Elektrohandwerk Selbstständig zu machen. Da die Firma in der ich aktuell noch beschäftigt bin organisatorisch gesehen aus meiner Sicht ein Chaos ist würde ich mal gern Fragen wie ihr das so handhabt um nicht aufs Gesicht zu fallen :mrg...
von D4K!ZZ4
So 23. Jun 2013, 11:31
Forum: Hausaufgaben
Thema: Drehstrommotor Querschnitt berechnung - cos phi Frage?
Antworten: 2
Zugriffe: 8125

Drehstrommotor Querschnitt berechnung - cos phi Frage?

Hallo Leute, ich und ein Meisterschulkollege sitzen grad an einer Aufgabe in der es um Leitungsquerschnitt eines Drehstrommotors geht. Uns stellt sich die Frage ob man den Cos Phi bei der Berechnung des Motorstroms und bei der Berechnung des Querschnitts einrechnen muss? Wenn ja, warum zweimal und n...

Zur erweiterten Suche