Die Suche ergab 2 Treffer

von Majana
Do 28. Mai 2015, 12:34
Forum: Suche / Biete
Thema: Lampen/Leuchten Großhändler
Antworten: 2
Zugriffe: 4540

Re: Lampen/Leuchten Großhändler

als privat person kannst du kaum im großhandel oder direkt ab fabrik einkaufen.
schon mal überlegt, einen gewerbeschein zu beantragen - bei 400 stück wäre das angebracht.
bei der anzahl hilft dir auch nicht der e-händler um die ecke, wäre aber ansonsten auch eine möglichkeit.
was genau hast du vor?
von Majana
Do 13. Dez 2012, 00:12
Forum: Sicherheitstechnik und Brandschutz
Thema: Alarmanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 13738

Re: Alarmanlage

Frage ist doch erst einmal was abgesichert werden soll. Kabelgebunden oder eher kabellos? Was darf es kosten. Stellt die Versicherung eine Forderung? Wenn ich nähere Infos habe, kann ich dir weiterhelfen. Wenn du auf der sicheren Seite gehen willst, wende die an ein zertifiziertes, namhaftes Unterne...

Zur erweiterten Suche