Die Suche ergab 5 Treffer

von Cycross
Fr 26. Apr 2013, 21:16
Forum: Beleuchtungstechnik
Thema: NV oder HV in die Isodecke?
Antworten: 3
Zugriffe: 6411

Re: NV oder HV in die Isodecke?

Wie groß ist der Hohlraum zwischen Unterkante Decke und Isolierung? Erfahrungsgemäß sollte min. 7-10 com Luft sein um sowol bei NV und HV die Technik unter zu bringen. Zudem gibt es noch Silikon-Übertöpfe für die Einbaustrahler um die Wärmeentwicklung einzudämmen, habe bisher nur gute Erfahrungen da...
von Cycross
Sa 13. Apr 2013, 17:59
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 56068 -Koblenz- Handwerkskammer Koblenz
Antworten: 4
Zugriffe: 15817

Re: 56068 -Koblenz- Handwerkskammer Koblenz

Zwischenfazit: Hab heute erfolgreich meinen Teil 3 und 4 abgelegt. Ich war im Vollzeit-Kurs in Ahrweiler und kann nur sagen, dieser ist sehr zu empfelen. Die Dozenten waren durch die Bank weg voll dabei, verfügen über langjährige Berufserfahrung in ihrem Fach und haben uns nicht stur nur auf die Prü...
von Cycross
Sa 12. Jan 2013, 11:48
Forum: Rätsel und Witze
Thema: Handwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 9407

Re: Handwerk

Versteckt: An
Sie müssen auf diesen Beitrag antworten um die versteckte Nachricht lesen zu können. Beiträge mit Danksagungen oder sinnlosen Anworten werden ohne Kommentar gelöscht.
von Cycross
So 6. Jan 2013, 20:23
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Mahlzeit!
Antworten: 3
Zugriffe: 5182

Re: Mahlzeit!

Noch nicht stehe als noch am Anfang. Mir wurde empfohlen mit Teil 3 und 4 anzufangen, da in Teil 1 und 2 auch Inhalte aus den anderen Teilen vorkommen.

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild
von Cycross
So 6. Jan 2013, 16:45
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Mahlzeit!
Antworten: 3
Zugriffe: 5182

Mahlzeit!

Hallo,

mein Name ist Florian und starte in 2 Wochen mit Teil 3 und 4 bei der HWK Koblenz. Ich erhoffe mir hier im Forum Tipps und Trick zur Meisterprüfung zu erhalten und selbst bei Problemlösungen anderer User hilfreich zu sein.

MfG Florian

Zur erweiterten Suche