Die Suche ergab 6 Treffer

von bemm
Mi 16. Jan 2013, 16:03
Forum: Off-Topic
Thema: Wie kann man Strom sparen??
Antworten: 34
Zugriffe: 69169

Re: Wie kann man Strom sparen??

Das wichtigste beim Stromsparen sind sicher Dinge wie das Standby vermeiden bei elektrischen Geräten, dazu noch das Verwenden von Energiesparlampen und das man seine Wäsche möglichst immer mit 40 Grad wäscht und nicht höher. So lässt sich schon einiges einsparen:)
von bemm
Mi 16. Jan 2013, 10:22
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Auch neu hier, ein Hallo an alle
Antworten: 4
Zugriffe: 6202

Re: Auch neu hier, ein Hallo an alle

Hallo, von meiner Seite aus willkommen im Forum. Ich bin auch noch recht neu hier und bin schon auf so manchen interessanten Beitrag gestoßen. Dass Du Dich für den Meisterabschluss entschieden hast, finde ich ehrlichgesagt richtig gut. Daher wünsche ich Dir schon mal gutes Gelingen bei Deinem Vorhab...
von bemm
Mo 14. Jan 2013, 09:19
Forum: Elektroinstallation
Thema: Defekte Kabeltrommel und Verlängerungskabel
Antworten: 8
Zugriffe: 13261

Re: Defekte Kabeltrommel und Verlängerungskabel

Hi zusammen, Wenn ich das hier in der von dir angesprochenen Verodrung lese: "Was viele Unternehmen und Selbständige nicht wissen: alle in ihrem Betrieb oder Büro vorhandenen Elektrogeräte von der Kaffeemaschine bis zum Kofferradio, sofern diese Geräte ortsveränderlich sind, unterliegen regelmä...
von bemm
Fr 11. Jan 2013, 09:33
Forum: Rätsel und Witze
Thema: In einem Raum befinden sich drei Lichtschalter...
Antworten: 20
Zugriffe: 31986

Re: In einem Raum befinden sich drei Lichtschalter...

Versteckt: An
Sie müssen auf diesen Beitrag antworten um die versteckte Nachricht lesen zu können. Beiträge mit Danksagungen oder sinnlosen Anworten werden ohne Kommentar gelöscht.
von bemm
Do 10. Jan 2013, 23:12
Forum: Tools und Planungshilfen der Elektrotechnik
Thema: Strom sparen durch mehr Energieverbrauch
Antworten: 6
Zugriffe: 10044

Re: Strom sparen durch mehr Energieverbrauch

Besonders "neu" ist diese Idee ja nicht. In der Industrie zahlt man ja auch anders, als bei einer normalen Wohnung. Man muss aber auch mal bedenken, woher der Strom kommt und es kann durchaus Sinn machen, wenn man durch den Strompreis in eine neue Zukunft "investiert".
von bemm
Di 8. Jan 2013, 13:23
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Guten Tag
Antworten: 1
Zugriffe: 3597

Guten Tag

Guten Tag liebe Community,

also ich bin auch ein neues Mitglied hier und möchte mal kurz vorstellen. Ich bin der bemm und komme aus Frankfurt. Ich freue mich sehr viele interessante Dinge in diesem Forum zu erfahren.

Beste Grüße

Zur erweiterten Suche