Die Suche ergab 4 Treffer

von arny
Do 4. Jul 2013, 07:32
Forum: Suche / Biete
Thema: [BIETE] Prüfplatz
Antworten: 0
Zugriffe: 3530

[BIETE] Prüfplatz

Moin zusmmen biete meine Prüftafel an,da ich diese nicht mehr benötige.
Genaue Infos gibt es unter Kleinanzeigen E-bay.
return false;">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/prueftafel-elektra/127929751-168-3472?ref=search
Am Preis lässt sich auch noch was dran drehen.
Einfach nachfragen.
von arny
Fr 25. Jan 2013, 10:55
Forum: Unternehmensleitung
Thema: Reisegewerbe oder HWK
Antworten: 3
Zugriffe: 9207

Re: Reisegewerbe oder HWK

Ja,sowas hab ich mir schon gedacht!War mir nicht sicher,ob das im Reisegewerbe auch möglich ist.Werd mich wohl bei der HWK eintragen lassen.
Danke für die schnelle Antwort.
von arny
Fr 25. Jan 2013, 10:52
Forum: Suche / Biete
Thema: [SUCHE] VDE Messgeräte
Antworten: 1
Zugriffe: 4651

[SUCHE] VDE Messgeräte

Moin zusammen!Bin grad auf der Suche nach VDE Messgeräten DIN VDE0100 und 0701-0702.Ich weiß,dass es von Beha Generalüberholte Geräte gibt/gab,find die aber nicht mehr.Kann mir von euch jemand einen guten Tip geben,wo man günstig,gute Messgeräte finden kann? Können auch andere Hersteller sein.Danke ...
von arny
So 20. Jan 2013, 14:10
Forum: Unternehmensleitung
Thema: Reisegewerbe oder HWK
Antworten: 3
Zugriffe: 9207

Reisegewerbe oder HWK

Moin zusammen,bin neu hier und Find das Forum jetz scho ziemlich gut! Nach langem Zittern und Zermarten hab ich nun endlich meinen Elektromeister im Handwerk.Ich hab vorher schon selbstständig gearbeitet und will das eigentlich beibehalten.Nur worüber ich mir den Kopf zerbreche ist,was eignet sich b...

Zur erweiterten Suche