Die Suche ergab 4 Treffer

von nicolai83
Di 5. Feb 2013, 19:11
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Meisterschule ín Freiburg
Antworten: 5
Zugriffe: 7266

Re: Meisterschule ín Freiburg

Ne ich bin auf ner anderen Schule, mit Prüfung am 19. und 20. Feb. Jedoch wurden wir spärlich mit Infos bzw. Themen versorgt.... Daher der Gedanke ob jemand was weiß...

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild
von nicolai83
Mo 4. Feb 2013, 09:09
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Prüfung Elektro u. Sicherheitstechnik
Antworten: 4
Zugriffe: 13734

Prüfung Elektro u. Sicherheitstechnik

Hallo zusammen,

suche dringend jemand der die oben genannte Prüfung noch vor dem 19.2.13 schreibt...

Bitte melden...

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild
von nicolai83
Fr 1. Feb 2013, 17:55
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Meisterschule ín Freiburg
Antworten: 5
Zugriffe: 7266

Re: Meisterschule ín Freiburg

Hast du noch irgendwelche Kontakte dorthin, bzw. kennst du jemand zwecks den landeseinheitlichen Prüfungen (Elektro- und Sicherheitstechnik usw.) ?

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild
von nicolai83
Do 31. Jan 2013, 15:51
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Meisterschule ín Freiburg
Antworten: 5
Zugriffe: 7266

Meisterschule ín Freiburg

Hallo,

bin neu hier, befindet sich jemand unter euch der in Freiburg den Elektrotechnikermeister macht ?

Zur erweiterten Suche