Die Suche ergab 6 Treffer

von Holgär
Mi 20. Feb 2013, 20:02
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Für Bewerbung Visitenkarten drucken lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 28478

Re: Für Bewerbung Visitenkarten drucken lassen?

:?

Naja, aber irgendwie muss man doch auf sich aufmerksam machen!!!! :? :? :?


LG Holgär
von Holgär
Mo 18. Feb 2013, 22:12
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Für Bewerbung Visitenkarten drucken lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 28478

Für Bewerbung Visitenkarten drucken lassen?

:D Servus, sagt mal, habt ihr für Eure Bewerbungen Visitenkarten drucken lassen? Ich meine, ich habe mir das mal überlegt, das ist doch gut wenn man da so ein Kärtle hinklemmen kann oder beim Gespräch zücken kann. Heutzutage muss man ja immer up to date sein, drum fnde ich Visitenkarten drucken um w...
von Holgär
Mo 18. Feb 2013, 21:51
Forum: Suche / Biete
Thema: [Biete]Meisterbrett BW
Antworten: 2
Zugriffe: 5542

Re: [Biete]Meisterbrett BW

Hi, wäre evtl interessant, hast du es noch?

Holägr
von Holgär
Mo 18. Feb 2013, 21:49
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Meisterkurs in Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 11784

Re: Meisterkurs in Stuttgart

Hallo,

ich wohne in Heilbronn, würde auch gerne in Stuttgart den Meiste rmachen, was koschtet des nun denn genau? Oder so etwa? Teilzeit wäre klasse, was bedeutet das Stundenmäßig?

Gruß Holgär
von Holgär
Sa 16. Feb 2013, 22:04
Forum: Rätsel und Witze
Thema: Witz
Antworten: 5
Zugriffe: 14512

Witz

:D :D :D hier was zum Lachen Gruß Holgär Drei junge Pioniere sind in Berlin unterwegs, als sie in der Spree einen Mann ertrinken sehen. Sie stürzen sich sofort ins Wasser und retten den Ertrinkenden. Am Ufer stellte es sich heraus, daß der Gerettete Erich Honecker ist. Honi ist glücklich darüber, da...
von Holgär
Sa 16. Feb 2013, 21:57
Forum: Rätsel und Witze
Thema: Eine Flasche
Antworten: 24
Zugriffe: 32171

Re: Eine Flasche

Versteckt: An
Sie müssen auf diesen Beitrag antworten um die versteckte Nachricht lesen zu können. Beiträge mit Danksagungen oder sinnlosen Anworten werden ohne Kommentar gelöscht.

Zur erweiterten Suche