Die Suche ergab 2 Treffer

von Dieziege
So 17. Feb 2013, 11:17
Forum: VDE-Vorschriften
Thema: Auslegung VDE 0100-410
Antworten: 5
Zugriffe: 10042

Auslegung VDE 0100-410

Es geht um die Auslegung des im Anhang befindlichen Abschnitt der VDE 0100-410. Besonders darum was eine ständige Überwachung bedeutet. Bedeutet es das ich die Elektroanlage in Regelmäßigen Abständen im Rahmen der BGV A3 Prüfung überwache. Oder bedeutet es das ich eine permanente Isolationsüberwachu...
von Dieziege
So 17. Feb 2013, 10:53
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Gruß aus dem Hochsauerland
Antworten: 1
Zugriffe: 3732

Gruß aus dem Hochsauerland

Hallo an alle. Mein Name ist Steffen und ich komme aus dem Hochsauerland. Ich bin angestellter Elektromeister bei einer Firma für Kompensation und Netzqualität. Grund meiner Anmeldung hier ist das ich ein Problem mit der Auslegung einer bestimmten VDE habe. (Beitrag erstelle ich im Anschluß) Ich hof...

Zur erweiterten Suche