Die Suche ergab 25 Treffer

von foxxy
Di 4. Jun 2019, 22:23
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Vergleich der Verdienste!
Antworten: 17
Zugriffe: 16137

Re: Vergleich der Verdienste!

war meine letzte anstellung, bin jetzt 2 jahre selbstständig... und sorry, aber ich tanz ein wenig aus der reihe. *Geselle/Meister (Elektro) Meister, angestellt als Heizungskundendiensttechniker *Aufgabenbereich KD, Wartung, Notdienst für Gas-, Ölbrenner, Fernwärme, Steuerungstechnik *Berufserfahrun...
von foxxy
Di 4. Jun 2019, 21:59
Forum: Elektroinstallation
Thema: Verlängerungskabel in Hohlwanddose
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Re: Verlängerungskabel in Hohlwanddose

jaaaaa, und wenn du das ganze jetzt mit ner telefonleitung machst, tust du dir noch leichter weil ja die drähte dünner sind..... murks sind beide varianten! such dir jemand vom fach der dir das ordentlich macht! up schon mal nix flexibel, egal ob du den 3fach stecker abzwickst oder nicht - nym ist d...
von foxxy
Fr 29. Mär 2019, 09:27
Forum: News
Thema: Vorsicht! Falsche Gesellen- und Meisterbriefe im Umlauf
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Re: Vorsicht! Falsche Gesellen- und Meisterbriefe im Umlauf

gesellenprüfung ist eine sache aber zur bestandenen meisterprüfung gibts doch mehr als 1 zettelchen (war jedenfalls bei mir so), welche es im web nicht einfach gibt.
von foxxy
Do 24. Jan 2019, 21:37
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Krankenversicherung während der Vollzeit Meisterschule
Antworten: 2
Zugriffe: 1391

Re: Krankenversicherung während der Vollzeit Meisterschule

hi käthe, wo machste denn deine schule? was ist das denn für ein model wo das schuljahr im oktober beginnt?
bei ner gesetzlichen kostet ne freiwillige pflichtversicherung (was für ein widerspruch!) um die 180,- pro monat. kann gut sein das die ms als fachhochschule geführt wird.
von foxxy
Do 3. Jan 2019, 23:27
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Funktionen und Arbeitsweise von DDS-CAD
Antworten: 5
Zugriffe: 981

Re: Funktionen und Arbeitsweise von DDS-CAD

sorry, bin nicht auf aktuellem stand. ich empfehle dir nen kurs direkt von dds, war auch mal dort und war sehr intressant
von foxxy
Do 3. Jan 2019, 13:31
Forum: Elektroinstallation
Thema: Herd wurde vom Elektriker angeschlossen | danach hat es geknallt
Antworten: 8
Zugriffe: 1552

Re: Herd wurde vom Elektriker angeschlossen | danach hat es geknallt

Telenot_Complex hat geschrieben:Ich liebe so Kunden, den Elektriker bestimmt bei myhammer.de für 30€ Brutto beauftragt


natürlich inkl anfahrt-))
von foxxy
Do 3. Jan 2019, 13:26
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Funktionen und Arbeitsweise von DDS-CAD
Antworten: 5
Zugriffe: 981

Re: Funktionen und Arbeitsweise von DDS-CAD

welche version?
von foxxy
Mi 26. Dez 2018, 21:37
Forum: Elektroinstallation
Thema: Smarter Lichtschalter / Licht per Laptop steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 454

Re: Smarter Lichtschalter / Licht per Laptop steuern

raspberry pi ist evtl auch ne lösung, bei gockel oder alexa weiste ned was die im hintergrund mit lauschen.
von foxxy
Mi 26. Dez 2018, 21:36
Forum: Elektroinstallation
Thema: Elektroinstallation in Wohnung
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Re: Elektroinstallation in Wohnung

über anzahl/aufteilung zu 1 und 3 gibts m.w. keine vorschriften, ich würds wie folgt machen 1. küche mehrere sk, sonst je raum 1. kühlschrank fi/ls 2. 5x2,5 3. 30ma/40a (nix mah, is kein akku), 2 für allgemein + den fi/ls, festangeschlossene brauchen nicht zwingend nen fi. auf betriebssicherheit ach...
von foxxy
Mi 26. Dez 2018, 11:37
Forum: Elektroinstallation
Thema: Elektroinstallation in Wohnung
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Re: Elektroinstallation in Wohnung

was machst du denn beruflich? bist du elektriker?

Zur erweiterten Suche