Die Suche ergab 6 Treffer

von Steffan
Mi 13. Mär 2013, 11:42
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Für Bewerbung Visitenkarten drucken lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 28473

Re: Für Bewerbung Visitenkarten drucken lassen?

:D Servus, sagt mal, habt ihr für Eure Bewerbungen Visitenkarten drucken lassen? Ich meine, ich habe mir das mal überlegt, das ist doch gut wenn man da so ein Kärtle hinklemmen kann oder beim Gespräch zücken kann. Heutzutage muss man ja immer up to date sein, drum fnde ich Visitenkarten drucken um ...
von Steffan
Di 12. Mär 2013, 12:03
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Bewerbung, Meister ohne Erfahrung
Antworten: 3
Zugriffe: 15793

Re: Bewerbung, Meister ohne Erfahrung

Da würde ich aber auch erstmal überlegeen- 800 km sind nciht ohne, zumal du wohl noch sher jung bist, oder? Warum hast du denn schon deinen Meister gemacht, ohne nochmalö länger zu arbeiten und Erfahrung zu sammeln? Und zur Bewerbung: Gib dich selsbtbewusst und versuche nicht, etwas zu vertuschen. D...
von Steffan
Di 12. Mär 2013, 12:00
Forum: IPHONE
Thema: Elektrotechnik App`s Was habt ihr auf dem Handy ?
Antworten: 6
Zugriffe: 17821

Re: Elektrotechnik App`s Was habt ihr auf dem Handy ?

Kann man sich mal runterladen- kenne ich noch nicht!
von Steffan
Fr 1. Mär 2013, 13:34
Forum: Off-Topic
Thema: Wie kann man Strom sparen??
Antworten: 34
Zugriffe: 69144

Re: Wie kann man Strom sparen??

Es geht hier doch darum, wie man Strom sparen kann, und nicht wie man den günstigsten Strom bekommt?!
Denn Strom sparen lässt sich überall, von alten Kühlschränken, zu stark aufgedrehten Durchlauferhitzern, veralteten Glühbirnen, Standby EInstellungen und und und..
von Steffan
Di 26. Feb 2013, 15:25
Forum: Canon
Thema: Meine neue Canon 50D ist da!
Antworten: 14
Zugriffe: 24241

Re: Meine neue Canon 50D ist da!

Auch wenns schon lange her ist: Ich habe auch eine Canon 50D!
Gibts Interessenten, die diese Unterhaltung weiterführen möchten?
von Steffan
Di 26. Feb 2013, 15:22
Forum: Off-Topic
Thema: Dumme Elektriker
Antworten: 11
Zugriffe: 17636

Re: Dumme Elektriker

Hahah aber das gepostete youtube Video finde ich klasse ;) hahah!

Zur erweiterten Suche