Die Suche ergab 5 Treffer

von Bernd71
Mi 24. Jul 2013, 11:43
Forum: Tools und Planungshilfen der Elektrotechnik
Thema: Programm zur Berechnung von Antennenanlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 12301

Re: Programm zur Berechnung von Antennenanlagen

Excell ist einfach das beste. Was besseres wirste da fast nicht finden. Alternativ kannst du mal das Internet nach Programmen durchforsten, aber die meisten sind in ihren Funktionen viel zu beschränkt.
von Bernd71
Mi 17. Jul 2013, 11:51
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Bewerben / Angestellter oder Selbständig
Antworten: 7
Zugriffe: 15360

Re: Bewerben / Angestellter oder Selbständig

Vom Geld her lohnt sich das Selbstständig machen wenn es gut läuft auf jeden Fall. Aber das ist eben auch gleichzeitig das Problem, es muss laufen sonst ist sehr bald Ende mit dem Geschäft. Wenn du den Mut hast, viel arbeiten aber auch gutes Geld verdienen willst dann solltest du das tun.
von Bernd71
Fr 28. Jun 2013, 13:42
Forum: Türsprechanlagen
Thema: Siedle ca 812-3 BS/W zusätzliche Klingelstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 7404

Re: Siedle ca 812-3 BS/W zusätzliche Klingelstellen

So einfach hätte ich mir das gar nicht vorgestellt. Stehe derzeit vor einem ähnlichem Problem aber hab es jetzt damit lösen können.
von Bernd71
Mo 22. Apr 2013, 15:02
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Bald vielleicht Meister ? Kleine Nachfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 10135

Re: Bald vielleicht Meister ? Kleine Nachfrage

Zu den Formeln kann ich dir ganz klar sagen, ist es wie überall im Arbeitsleben. Man sollte sie mal gehört haben, brauchen hingegen wirst du davon nur ein paar. Die paar die du brauchst, die wirst du aufgrund der Arbeit und beschäftigung damit von selbst irgendwann richtig gut intus haben.
von Bernd71
Mi 10. Apr 2013, 15:37
Forum: Beleuchtungstechnik
Thema: LED Lampe für Aquarium
Antworten: 5
Zugriffe: 7568

Re: LED Lampe für Aquarium

Versuche es doch einfach die LEDS Paralel zu schalten, so hast du bei jeder die gleiche Spannung anliegen. Grundsätzlich würde ich in dem Fall auf eine Reihenschaltung verzichten.

Zur erweiterten Suche