Die Suche ergab 4 Treffer

von micha
Do 30. Jan 2014, 17:26
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Logo Programmieren üben
Antworten: 6
Zugriffe: 8610

Logo Programmieren üben

Hallo Ihr, wir lernen das Programmieren einer Kleinsteuerung (Logo5) in der Schule. Nun meine Frage, habt ihr Seiten im Internet, wo man Aufgaben und Lösungen her bekommt? Am besten verschiedene Schwierigkeitsgrade um sich nach und nach zu steigern. [ Gepostet via Mobiltelefon ] https://www.elektrom...
von micha
Mi 8. Jan 2014, 14:03
Forum: Hausaufgaben
Thema: Errichten von Niederspannungsanlagen die dritte
Antworten: 1
Zugriffe: 4919

Re: Errichten von Niederspannungsanlagen die dritte

Vielen dank für die Mühe die du dir machst.
Diese Aufgaben sind sehr gut zum Lernen geeignet, so muss ich mich auch mal in die VDE Vorschriften einlesen.... :mrgreen:
von micha
Do 2. Mai 2013, 12:50
Forum: Umfragen
Thema: Welches CAD Programm ???
Antworten: 15
Zugriffe: 66587

Re: Welches CAD Programm ???

Also wir sollen Ziemer SCC CAD nutzen, aber das gestalltet sich recht schwierig. Dauernde Abstürze, lange Ladezeiten und nach zwei Monaten immer noch keine Schulversion zum zu Hause reinarbeiten. Gute Ansätze sind erkennbar mal schauen was das noch wird. Ich persönlich tendiere auch eher zu Auto CAD...
von micha
Mi 1. Mai 2013, 11:18
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: angehender Meister aus berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 4686

angehender Meister aus berlin

Hallo an alle, da ich mich hier neu angemeldet habe, möchte ich mich mal nen bisschen vorstellen. Ich bin Michael und komme aus Berlin bin 34 Jahre und habe im August letzten Jahres mit dem Teil 4 begonnen und seit Oktober bin ich mit Teil 1/2 in der HWK Berlin beschäftigt. Das alles in Teilzeit. Na...

Zur erweiterten Suche