Die Suche ergab 3 Treffer

von buchbinderin
Di 23. Jul 2013, 17:41
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Verdienst
Antworten: 10
Zugriffe: 62026

Re: Verdienst

Naja mal wirklich - was erwartest du? Wie in einem anderen Thema schon gesagt, ist mein Mann selbstständig. Wir hatten mal eine Weile eine 400-Euro-Jobberin. So, gehen wir mal von deinen 2500 aus... Rechne rund 30 % an Abgaben drauf. Dann noch dein 13. Monatsgehalt und Urlaubsgehalt (was ja noch mal...
von buchbinderin
Di 23. Jul 2013, 17:36
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Bewerben / Angestellter oder Selbständig
Antworten: 7
Zugriffe: 15366

Re: Bewerben / Angestellter oder Selbständig

Also Selbstständig ist immer ein schwieriges Thema. Mein Partner ist selber selbstständig (im Internet) und ich sag dir, was es da für Kunden gibt... Dazu: Du musst so kalkulieren, dass du auch wirtschaftlich schwere Zeiten überstehst. Dann die Berufsgenossenschaft, krankenversicherung, Steuer, und ...
von buchbinderin
Di 23. Jul 2013, 17:33
Forum: Off-Topic
Thema: preiswerte Waschmaschine neu oder....?
Antworten: 4
Zugriffe: 8281

Re: preiswerte Waschmaschine neu oder....?

So ein Nonsens. Natürlich hast du auf gebrauchte Waschmaschienen Garantie. Vorausgesetzt, dass du sie bei einem Händler gekauft hast. Naja, pardon - ich meine natürlich Gewährleistung. Ansonsten: Ich empfehle auch eine gebrauchte Waschmaschine, welche einen guten Ruf hat. Habe selber schon 2 billige...

Zur erweiterten Suche