Die Suche ergab 17 Treffer

von steve-boss
Fr 9. Jul 2010, 20:17
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 40221 Düsseldorf HWK
Antworten: 42
Zugriffe: 109443

Re: 40221 Düsseldorf HWK

geschäftsleitung??? der klassensprecher war ja nicht nur einmal bei den vorgesetzten der dozenten sondern ist auch mit mehreren leuten eine etage höher gegangen. das hat aber alles irgendwie keinen sinn gehabt denn wenn man nur das hören oder sehen will was man will............... bestes beispiel: m...
von steve-boss
Fr 9. Jul 2010, 12:04
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 40221 Düsseldorf HWK
Antworten: 42
Zugriffe: 109443

HWK Düsseldorf

hi, dann kann ich euch beglückwünschen zu der entscheidung nicht nach düsseldorf gegangen zu sein. nachdem ich ja den anstoss für diesen thread gegeben hab werde ich jetzt mal ein paar fakten ablassen über die mieseste schule die ich bisher besucht hab. dazu zählen grund und hauptschule, die berufss...
von steve-boss
Di 29. Jun 2010, 19:05
Forum: Beleuchtungstechnik
Thema: Beleuchtung Werkstatt
Antworten: 6
Zugriffe: 12857

Re: Beleuchtung Werkstatt

du kannst auch dds verwenden. das programm ist aber .... 1. sehr teuer 2. der dongle kostet geld (mietgebühr) 3. dann sollte mann mit dem programm vertraut sein und etwas zeit investieren. du solltest auch deinen lampentyp kennen, dann ist es kein problem mit deinen lampen die geforderte lux-zahl zu...
von steve-boss
Do 24. Jun 2010, 16:03
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein (vielleicht) NEUER braucht eure Hilfe und rat
Antworten: 6
Zugriffe: 7479

Re: Ein (vielleicht) NEUER braucht eure Hilfe und rat

EINSPRUCH!!! die ganze bürokratie und kalkulation ist NICHT separat. sitze momentan in düsseldorf in der prüfung und bei den meisten aufgaben, in der fachtheorie und auch in der praxis ist eine kalkulation erforderlich. es wurde mir angeraten, und ich empfehle es jedem, vorher den teil 3 zu machen. ...
von steve-boss
Mi 9. Jun 2010, 12:32
Forum: Hausaufgaben
Thema: Nachhilfe für Meisterprüfung gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 15700

Re: Nachhilfe für Meisterprüfung gesucht

hoi, schliess dich doch einfach einer aktiven gruppe an. zb; meinvz.de, dort gibt es die gruppe kabelgorillas, alles meisterschüler und da du in deiner ausbildung nicht allein bist gründe doch einfach einen chatraum bei skype oder icq. es finden sich mit sicherheit mitstreiter, allein lernen ist doo...
von steve-boss
Mi 9. Jun 2010, 12:27
Forum: Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge
Thema: Ranking/Bewertung - wo wann - aber nicht Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 8018

Re: Ranking/Bewertung - wo wann - aber nicht Düsseldorf

ok, wobei ich mir auch vorstellen kann einfach mal dampf abzulassen. es soll ja kein " alles scheisse-thread" werden aber kritik muss sein, sachlich und natürlich immer fair. und wenn etwas total aus dem ruder läuft muss man das ansprechen, ich würde zum jetztigen zeitpunkt JEDEM abraten a...
von steve-boss
Mi 9. Jun 2010, 12:12
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 79098 -Freiburg im Breisgau- Walther Rathenau Gewerbeschule
Antworten: 4
Zugriffe: 7518

Re: 79098 -Freiburg im Breisgau- Walther Rathenau Gewerbesch

muss noch prüfung bestehen, dann gibts saures aus düsseldorf :twisted:
von steve-boss
Di 8. Jun 2010, 13:52
Forum: Hausaufgaben
Thema: Nachhilfe für Meisterprüfung gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 15700

Re: Nachhilfe für Meisterprüfung gesucht

momentan sitzen in unserer gruppe 5 -7 leute zusammen und diskutieren und schicken dateien hin und her.
funzt ohne probleme....;-)
von steve-boss
So 6. Jun 2010, 06:49
Forum: Hausaufgaben
Thema: Neutralleiterunterbrechung
Antworten: 11
Zugriffe: 15854

Re: Neutralleiterunterbrechung

Aufgabe 1 Neutralleiterstromberechnung.doc
von steve-boss
Fr 4. Jun 2010, 13:03
Forum: Umfragen
Thema: Welche Software nutzt ihr am meisten?
Antworten: 11
Zugriffe: 26890

Re: Welche Software nutzt ihr am meisten?

kann man auch gegen ein programm stimmen??? ich find dds zum kotzen........... jahrelange entwicklung und dann kommt so eine scheisse bei raus?? kostet ein schweinegeld, selbst zu ausbildungszwecken wird ein dongle benötigt der teuer gemietet werden muss und es gibt kein handbuch das ein otto-normal...

Zur erweiterten Suche