Die Suche ergab 4 Treffer

von marcus1702
Fr 20. Dez 2013, 06:48
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 40221 Düsseldorf HWK
Antworten: 42
Zugriffe: 113620

Re: 40221 Düsseldorf HWK

Hallo Street Style 03 , ich gebe lediglich meine Meinung wieder, ich kann nicht beurteilen, wie die HWK Oldenburg und Hildesheim weiterbilden, aber es freut mich, das Du anscheinend beide persönlich kennst. :lol: Ich als auch meine Kollegen haben sich wirklich gut vorbereitet und ausgebildet gefühlt...
von marcus1702
Fr 20. Dez 2013, 06:44
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 40221 Düsseldorf HWK
Antworten: 42
Zugriffe: 113620

Re: 40221 Düsseldorf HWK

Zusatz:
Durchfallquote war bei unserem Kurs, der aus 2 Wiederholen und 7 Teilnehmern bestand, wie folgt:

7 Personen bestanden
1 Person Theorie Wiederholung
1 Person mündliche Ergänzungsprüfung.

Gerne stehe ich euch zu Fragen rund um die Prüfung zur Verfügung.

Liebe Grüße, Marcus
von marcus1702
Fr 20. Dez 2013, 06:40
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 40221 Düsseldorf HWK
Antworten: 42
Zugriffe: 113620

Re: 40221 Düsseldorf HWK

So, anbei mal meine Ergebnisse und Info´s zur Meisterprüfung in Düsseldorf. Im praktischen Teil war wirklich alles machbar, Gittermontage wird die Zeit eng, das stimmt. Der Teil, der einem die grösste Angst machte, war das Fachgespräch. Dies war unbegründet, ich kann es nur als fair bewerten, die Pr...
von marcus1702
So 27. Okt 2013, 19:22
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 40221 Düsseldorf HWK
Antworten: 42
Zugriffe: 113620

Re: 40221 Düsseldorf HWK

Ich persönlich habe jetzt Ende November die schriftliche und im Dezember die praktische Prüfung, ich bin Abendschüler und fühle mich eigentlich gut aufgehoben, was die Dozenten angeht.Natürlich gibt es, wie überall, gute, erträgliche und miese Dozenten.Die hatten wir auch. Allerdings kann man sich a...

Zur erweiterten Suche