Die Suche ergab 3 Treffer

von steeng
Mi 20. Nov 2013, 12:50
Forum: Hausaufgaben
Thema: Aufgabe Leitungsberechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 12055

Re: Aufgabe Leitungsberechnung

mir steht das Tabellenbuch zur verfügung(Westermann Betriebs und Automatisierungstechnik!! mir fehlt aber bzw ich finde die Formel für die Temepratur Berechnung nicht!! Die Verlegart ist ja E und das Kabel in demfall NYM-J so denn hab ich noch 1,50% Spannungsfall 35° 70m des is denn des problem zum ...
von steeng
Di 22. Okt 2013, 12:26
Forum: Hausaufgaben
Thema: Aufgabe Leitungsberechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 12055

Aufgabe Leitungsberechnung

Hey leute mach grad die Meisterschule :? hab mal ne aufgabe für euch bzw. gleich ne frage was denn die lösung davon ist am besten mit rechnungsweg: Ausführung: Es ist ein Unterverteiler mit Endstromkreisen zu errichten. Die Verdrahtung beginnt an den Einspeisungsklemmen und endet an den Betriebsmitt...
von steeng
Mo 21. Okt 2013, 20:31
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Prüfung Elektro u. Sicherheitstechnik
Antworten: 4
Zugriffe: 13722

Re: Prüfung Elektro u. Sicherheitstechnik

Hey,

ich habe solche prüfungen allerdings ist es landeseinheitlich diese Prüfungen also ich habe die von Baden-Württemberg hab selber bald Prüfung!! wenn du interresiert bist dann bräuchte ich deine e-mail adresse!!

gruß steeng

Zur erweiterten Suche