Die Suche ergab 6 Treffer

von Dennis86
Mi 29. Jan 2014, 11:46
Forum: Kommunikationstechnik, Sicherheitstechnik und Steuerungstechnik
Thema: Zähler läuft rückwärts
Antworten: 15
Zugriffe: 30219

Re: Zähler läuft rückwärts

ich habe mal ein Experiment gemacht und zwar den Zähler falsch angeschlossen. Ankommende auf die abgehende und die abgehende auf die ankommende anschließen und der Zähler läuft rückwärts. Wen man den strom in die andere Richtung laufen lässt dan ist das denke ich normal. Allerdings weiss man nicht o...
von Dennis86
Do 16. Jan 2014, 09:28
Forum: VDE-Vorschriften
Thema: In paar Fragen zur Inbetriebnahmemessung nach VDE 0100 /600
Antworten: 1
Zugriffe: 6468

Re: In paar Fragen zur Inbetriebnahmemessung nach VDE 0100 /

Hallo schmidti, 1.Iso Messung wird ohne verbraucher durchgeführt. Also entferne diese. 2.durchgängigkeit des Schutzleiters von uv bis ende des Stromkreises. Und von uv bis poti schiene im keller.u. von poti schiene bis zb.zulauf wasser , heizung etc. alle werte müssen weit unter 1 ohm sein. 3.wen si...
von Dennis86
So 22. Dez 2013, 18:04
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 40221 Düsseldorf HWK
Antworten: 42
Zugriffe: 109435

Re: 40221 Düsseldorf HWK

Hey Marcus, Erstmal vielen Dank für deine Infos ;-) und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Teilen. Langsam wird mir klar, wer die Dozenten immer schlecht macht und zwar die, die nichts drauf haben bzw.nichts dafür getan haben...dass in Düsseldorf eine 4 wie eine 2 wo anders ist, das...
von Dennis86
Mo 28. Okt 2013, 09:44
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 44139 - Dortmund - HWK
Antworten: 13
Zugriffe: 34903

Re: 44139 - Dortmund - HWK

Hey Leute ich wollt mal all die fragen die gerade in der hwk Dortmund angefangen haben ! Wie ist es da ? Fallen euch die 4 Teile schwer ? Wie sind die Dozenten? Wie hoch ist die Durchfallquote ? Danke im voraus;-) [ Gepostet via Mobiltelefon ] https://www.elektromeisterforum.de/styles/mobil/imageset...
von Dennis86
Mo 28. Okt 2013, 09:39
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 40221 Düsseldorf HWK
Antworten: 42
Zugriffe: 109435

Re: 40221 Düsseldorf HWK

Danke für die Antwort Marcus ;-) Berichte mal wen die Ergebnisse da sind wie die Durchfallquote ausgefallen ist wen möglich .

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild
von Dennis86
Do 24. Okt 2013, 12:11
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 40221 Düsseldorf HWK
Antworten: 42
Zugriffe: 109435

Re: 40221 Düsseldorf HWK

Hallo Männer , habe mich ab April 2014 für alle 4 teile angemeldet. Lese gerade diese schlechten Erfahrungen kann mir jemand aktuell den stand der Dinge berichten? Sind die immer noch so mies die Dozenten in Düsseldorf?! Oder kommen die jetzt klar ? Ansonsten geh ich nach Dortmund. Gruss Dennis [ Ge...

Zur erweiterten Suche