Die Suche ergab 3 Treffer

von ElektRob
So 17. Nov 2013, 20:49
Forum: VDE-Vorschriften
Thema: VDE in Ordner-Form benötigt?
Antworten: 6
Zugriffe: 10584

Re: VDE in Ordner-Form benötigt?

Für die Meisterschule brauchst du keine VDE-Vorschriften zu kaufen, das würde wohl den finanziellen Rahmen sprengen. Als ich auf der Meisterschule war, sind wir die gängigsten Vorchriften durchgegangen. Hi Me1978, vielen Dank für deine Antwort. Uns wurde in der Schule gesagt wir bräuchten die VDE i...
von ElektRob
Sa 16. Nov 2013, 11:28
Forum: VDE-Vorschriften
Thema: VDE in Ordner-Form benötigt?
Antworten: 6
Zugriffe: 10584

VDE in Ordner-Form benötigt?

Hi Leute, ich bin seit Mitte des Jahres in einem IT-Unternehmen, als Elektrotechnischer Leiter, tätig. Bevor ich dort angefangen habe gab es dort keine Elektro-Abteilung. Da ich dort alle anfallenden Elektro-Arbeiten, unter anderem BGVA3 Prüfung einmal im Jahr, durchführe stellte sich mir in der Mei...
von ElektRob
Sa 16. Nov 2013, 11:20
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ei gude, wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 3175

Ei gude, wie?

Hi Leute, ich bin der Neue. :) Mein Name ist Robert und ich wohne im schönen Rhein-Hessen, Nähe Mainz. Dort mache ich, auf Teilzeit, meine Elektro-Meister und bin in einem IT-Unternehmen als Elektrotechnischer Leiter eingesetzt. Hier angemeldet habe ich mich um die eine oder andere Frage :?: beantw...

Zur erweiterten Suche