Die Suche ergab 2 Treffer

von emeister2011
Mi 17. Mär 2010, 20:23
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Notebook für die Meisterschule?
Antworten: 29
Zugriffe: 47241

Re: Welchen Notebook für die Meisterschule?

vielen dank für die infos. freut mich, dass das auch mit einem mac funktionieren wird. warte zwar noch ein bisschen bis ich mir den holen werde, aber ich denke ein mac wirds auf jedenfall werden. ich hatte nur bedenken wie die programme laufen und man dort keine weiteren probleme bekommt. windoof is...
von emeister2011
Mo 15. Mär 2010, 19:49
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Notebook für die Meisterschule?
Antworten: 29
Zugriffe: 47241

Re: Welchen Notebook für die Meisterschule?

moin moin. ich habe zur zeit ein ähnliches problem. kann mich nicht entscheiden welcher notebook der richtige sein könnte für die schule. ich gehe zur zeit in den elbcampus in hamburg. habe bis jetzt teil 4 absolviert und bin bei teil 3 dran. teile 1+2 fangen ab mai an. haben bis jetzt halt noch kei...

Zur erweiterten Suche