Die Suche ergab 5 Treffer

von ElectricBoy85
Fr 14. Feb 2014, 20:39
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Für Bewerbung Visitenkarten drucken lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 30051

Re: Für Bewerbung Visitenkarten drucken lassen?

Ich finde die Idee auch gut, weil es sich abhebt und eine gewisse Wertschätzung zeigt. Also ich habe auch im privaten Bereich Visitenkarten und lasse diese bei diedruckerei.de drucken. Top-Qualität, gute Preise und netter Service.
von ElectricBoy85
Di 11. Feb 2014, 15:56
Forum: Bücher, Literatur und Unterlagen
Thema: Buch Tipp
Antworten: 11
Zugriffe: 20313

Re: Buch Tipp

Ich denke der Kiefer ist die absolute Grundausstattung für jeden der in der Elektrobranche zu tun hat. Eigentlich auch ein muss für jeden Gesellen. Was ich noch empfehlen kann ist die "Messfibel" gibt es kostenlos als PDF von Fluke. "Formeln, Tabellen und Schaltzeichen für Elektrober...
von ElectricBoy85
Sa 8. Feb 2014, 12:50
Forum: Bücher, Literatur und Unterlagen
Thema: Buch Tipp
Antworten: 11
Zugriffe: 20313

Re: Buch Tipp

Das Buch von Kiefer ist wirklich super - kann ich nur empfehlen!

Viele Grüße


Preis und Verfügbarkeit anzeigen
von ElectricBoy85
Mi 5. Feb 2014, 14:29
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Meisterprüfung absolviert und durchgefallen
Antworten: 8
Zugriffe: 25196

Re: Meisterprüfung absolviert und durchgefallen

Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen! Ich hoffe, Du konntest einige Tipps bekommen. An dieser Stelle viel Erfolg für Deinen weiteren Weg!

Beste Grüße
von ElectricBoy85
So 2. Feb 2014, 11:33
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Logo Programmieren üben
Antworten: 6
Zugriffe: 8644

Re: Logo Programmieren üben

Mit der Siemens Computer Based Training habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Würde ich mir besorgen, sofern Du hier in der Community nicht fündig wirst

Zur erweiterten Suche