Die Suche ergab 3 Treffer

von piet878
Mo 20. Jan 2014, 10:02
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Meisterschule 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 10450

Re: Meisterschule 2014

Dank dir Hermann für deine Antwort, das scheinen echt Interessante Bücher zu sein.
Zu dem Thema Taschenrechner habe mir einen Texas Instruments TI84 plus von einem freund besorgt, der nutze diesen für die Technikerschule ich gehe davon aus das dieser ausreichend ist.
von piet878
Mo 20. Jan 2014, 09:55
Forum: Kommunikationstechnik, Sicherheitstechnik und Steuerungstechnik
Thema: Zähler läuft rückwärts
Antworten: 15
Zugriffe: 31044

Re: Zähler läuft rückwärts

Der Kollege der dies verbock hat, hat sicher keine Messung durchgeführt bzw sich den Zähler nach der Installation angeschaut , ich würde vorab vlt. mal den Zugang und Abgang am Zähler überprüfen, und dann wäre da noch die sache mit dem Neutralleiter ;)
von piet878
So 19. Jan 2014, 16:55
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Meisterschule 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 10450

Meisterschule 2014

Hi Leute!!
ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich mal eine frage an euch :dance:
ich beginne dieses Jahr die Meisterschule und würde mich vorab gerne vorbereiten,
könnt ihr mir ein gutes buch empfehlen mit dem man sich auf die Meisterschule vorbereiten kann?

Zur erweiterten Suche