Die Suche ergab 5 Treffer

von Caphy1975
So 23. Feb 2014, 14:59
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Meisterprüfung absolviert und durchgefallen
Antworten: 8
Zugriffe: 25193

Re: Meisterprüfung absolviert und durchgefallen

Du kannst die Prüfung doch wiederholen also so schlimm wie du gerade denkst ist es nicht. Also mach einfach den Vorbereitungskurs und fang noch mal an. Das wird schon
von Caphy1975
So 23. Feb 2014, 14:51
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Für Bewerbung Visitenkarten drucken lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 29929

Re: Für Bewerbung Visitenkarten drucken lassen?

Ich denke ihr habt da alle recht. So eine Visitenkarte hat im Bewerbungsgespräch wirklich nichts zu suchen. Wenn du Punkten möchtest dann mach es doch mit deinem Wissen. Aber nicht zu viel und nicht zu übertrieben das mögen Chefs meistens auch nicht.
von Caphy1975
So 23. Feb 2014, 14:48
Forum: Unternehmensleitung
Thema: Existenzgründung
Antworten: 7
Zugriffe: 11216

Re: Existenzgründung

Oh was hattet ihr denn da für einen Berater erwischt. Also das ist schon heftig das er in den Vorschlägen auf den FI verweist.
von Caphy1975
So 23. Feb 2014, 14:44
Forum: Unternehmensleitung
Thema: Start in die Selbstständigkeit, nur wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 8194

Re: Start in die Selbstständigkeit, nur wie?

Ich weiß ja nicht wo ihr genau wohnt aber es gibt mehrere Wege Also da gibt es die Aufbaubank die kann euch Geld geben für den Start. Oder auch beim Arbeitsamt könnt ihr Förderung dafür bekommen. Schau mal hier auf die Seite da kannst du einige Infos rund um die Selbstständigkeit bekommen. webdesign...
von Caphy1975
Mi 19. Feb 2014, 22:43
Forum: Off-Topic
Thema: Wie kann man Strom sparen??
Antworten: 34
Zugriffe: 72137

Re: Wie kann man Strom sparen??

Ich habe ne suuuper Idee um Strom zu sparen-ich fahre einfach weg. Nein Mal im Ernst. Viele stellen die Waschmaschie an und haben nur wenige Klamotten drin. Heiße Speisen gehören nicht in den Kühlschrank und elektrische Geräte müssen nicht immer Standby sein. Was hab ich noch gemacht? Sämtliche Glüh...

Zur erweiterten Suche