Die Suche ergab 2 Treffer

von Pixo
Do 20. Mär 2014, 11:34
Forum: Elektroinstallation
Thema: Stromleitung finden
Antworten: 4
Zugriffe: 6020

Re: Stromleitung finden

Hey, zum Suchen der Leitungen eignet sich ein Leitungssuchgerät. Diese sollte allerdings nur von Elektrofachkräften benutzt werden. Die Geräte sind auch nicht gerade günstig, sodass sich eine Anschaffung eigentlich nur für Betriebe lohnt.http://www.voelkner.de/products/14126/Leitungssuchgeraet-Set-F...
von Pixo
Di 18. Mär 2014, 10:02
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 67657 - Kaiserslautern - MHK
Antworten: 0
Zugriffe: 9738

67657 - Kaiserslautern - MHK

Hallo zusammen,

ich besuche z.Z. die Meisterschule für Handwerker in Kaiserslautern in Vollzeit.
Bisher kann ich diese sehr empfehlen! Die Schule hat allgemein einen sehr guten Ruf.

Bei fragen rund um die Schule stehe ich gerne zur Verfügung!

MFG

Pixo :ugeek:

Zur erweiterten Suche