Die Suche ergab 9 Treffer

von Solaroma
So 10. Jul 2016, 18:13
Forum: Suche / Biete
Thema: [BIETE] DIN-VDE Vorschriftenwerk ABO auf DVD + viel Lernmaterial
Antworten: 2
Zugriffe: 3436

Re: [BIETE] DIN-VDE Vorschriftenwerk ABO auf DVD + viel Lernmaterial

Okay, mach ich. Was suchst du den aber generell? Dann kann ich es vlt. schon vorher beantworten.
von Solaroma
Fr 8. Jul 2016, 09:12
Forum: Suche / Biete
Thema: [BIETE] DIN-VDE Vorschriftenwerk ABO auf DVD + viel Lernmaterial
Antworten: 2
Zugriffe: 3436

[BIETE] DIN-VDE Vorschriftenwerk ABO auf DVD + viel Lernmaterial

Hallo -ich biete hier meine DIN-VDE für Elektrotechnik in DVD-Format an. Habe 2014 den Meisterkurs leider abbrechen müssen und kann somit nicht's mehr damit anfangen. Diese DVD ist Vorraussetzung für den Meisterkurs bzw. den Weg in die Selbstständigkeit. Der Preis für "Nicht-Schüler" lag b...
von Solaroma
Mo 1. Sep 2014, 12:32
Forum: Sicherheitstechnik und Brandschutz
Thema: Rauchmeldermontage?
Antworten: 11
Zugriffe: 17864

Rauchmeldermontage?

Hallo Meister, habe 3 Rauchmelder (Hekatron) bekommen. Jetzt habe ich 2 schon verbaut, allerdings bin ich mir unsicher, wo der Dritte hin soll! Ich weiß das es in Fluchtwegen und allen Schlafräumen vorgeschrieben ist. Das Wohnzimmer bietet natürlich durch die Couch eine Schlafmöglichkeit, jedoch wir...
von Solaroma
Mi 16. Jul 2014, 17:48
Forum: Teil 3 - Betriebswirtschaft und Recht
Thema: Teil 3 Prüfung 2014 Baden-Württemberg
Antworten: 0
Zugriffe: 9418

Teil 3 Prüfung 2014 Baden-Württemberg

Hallo Leute, komme aus BW und habe am 30.07.14 meid Teil 3 Prüfung!

Macht sie zufällig auch grade jemand, oder hat sie schon gemacht in letzter Zeit?

lg Solaroma
von Solaroma
Mi 2. Jul 2014, 16:38
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Microsoft Visio Shapes für Blitzschutzanlagen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8027

Re: Microsoft Visio Shapes für Blitzschutzanlagen?

süd_elektrik hat geschrieben:Hast Du hier mal geschaut, ist da evtl. was für Dich Passendes dabei?

viewtopic.php?t=687


Hab ich schon gesehen und auch mich bedankt, allerdings kann ich nichts runterladen. Hatte dannach nur 3 Viren auf meinem Computer :D
von Solaroma
Mi 2. Jul 2014, 16:36
Forum: Teil 4 - Berufs- und Arbeitspädagogik
Thema: Arbeitsunterweisung! Info's zur 3-Stufen-Methode???
Antworten: 2
Zugriffe: 21791

Re: Arbeitsunterweisung! Info's zur 3-Stufen-Methode???

Tja, würde sagen dann hast du das Thema schleifen lassen. > finde im Netz sehr wenig.. Dann warst Du nicht fleißig, denn google spuckt sofort das richtige aus. > ...was dareinschreiben.. eben das ist der Zweck: Reinschreibne was in der Stufe erwartet wird. Sorry, ich sag dir das mal ganz direkt: Du...
von Solaroma
Di 1. Jul 2014, 17:19
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Microsoft Visio Shapes für Blitzschutzanlagen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8027

Microsoft Visio Shapes für Blitzschutzanlagen?

Hallo,

arbeitet jemand zufällig mit Microsoft Visio und hat die sogenannten SHAPES's für Blitzschutzanlagen?

LG Solaroma
von Solaroma
Di 1. Jul 2014, 17:13
Forum: Teil 4 - Berufs- und Arbeitspädagogik
Thema: Arbeitsunterweisung! Info's zur 3-Stufen-Methode???
Antworten: 2
Zugriffe: 21791

Arbeitsunterweisung! Info's zur 3-Stufen-Methode???

Hey Leute, habe ja in 2 Wochen die Ausbildereignungsprüfung. Bin allerdings grade mit meinem Thema am umschwenken auf die 3-Stufen-Methode, da unser Lehrer meinte es ist bei einfachen Themen gerne gesehen. Allerdings finde ich im Netzt nur wenig zu dieser Methode! In der Handwerkerfibel steht auch n...
von Solaroma
Mi 25. Jun 2014, 21:55
Forum: Teil 4 - Berufs- und Arbeitspädagogik
Thema: Baldige Meisterprüfung Teil 4 *Hilfe*
Antworten: 1
Zugriffe: 8870

Baldige Meisterprüfung Teil 4 *Hilfe*

Hey ihr Meister, bin neu hier und grade dabei meinen Meister in Freiburg als Vollzeitschule zu absolvieren. Habe in 2 Wochen schon die Teil 4 Prüfung und arbeite eigtl. nur mit der Fibel und dem Meistertrainer. Allerdings kommt mir Spektrum sehr breit vor, ich weiß gar nicht wie ich mir das alles me...

Zur erweiterten Suche