Die Suche ergab 4 Treffer

von jung
Fr 25. Jul 2014, 13:54
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Mit 44 Meister machen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 31952

Re: Mit 44 Meister machen ?

Hallo, brauche Rat für eine Entscheidung. Mein Betrieb bietet mir an den Meisterlehrgang zu machen. Mein Vorgesetzter hätte mich gern als Nachfolger des, in 3 Jahren in Rente gehenden, jetzigen Meisters. Nun sag ich mal bin ich ein guter Monteur mit reichlich Basiswissen was den Netzbetrieb angeht,...
von jung
Fr 25. Jul 2014, 13:51
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hessischer Elektrotechnikermeister da !
Antworten: 1
Zugriffe: 4166

Re: Hessischer Elektrotechnikermeister da !

Hallo ! Möchte mich kurz vorstellen: Herkunft: Hessen Alter: > 40 relevante vordergründige Ausbildung: Energieelektroniker Anlagentechnik > Elektrotechnikermeister > SPS Techniker ZVEI/VDMA > technischer Betriebswirt derzeitige Tätigkeit: Ausbilder für Elektronik+Mechatronik So der rest ergibt sich...
von jung
Fr 25. Jul 2014, 13:47
Forum: Suche / Biete
Thema: Geschäftsauflösung - Verkaufe Material/Werkzeug/Messgeräte
Antworten: 5
Zugriffe: 9068

Re: Geschäftsauflösung - Verkaufe Material/Werkzeug/Messgerä

Hallo, mein Opa musste leider vor kurzem nach 40 Jahren Selbstständigkeit altersbedingt seine Elektroinstallateur-Tatigkeit aufgeben. Im Lager liegen noch viele Elektroinstallations-Materialien, hochwertige Werkzeuge und Messgeräte. Alles was das Elektromeister-Herz begehrt. Ideal z.B. für werdende...
von jung
Fr 25. Jul 2014, 13:42
Forum: Suche / Biete
Thema: (Biete) Elektrotechniker Betriebsauflösung
Antworten: 1
Zugriffe: 5050

Re: (Biete) Elektrotechniker Betriebsauflösung

Viele Jahre bau man sich ein Unternehmen auf um es dann nach Todesfall des Unternehmers zu schließen. Will jemand sich ein Betrieb einrichten so ist fast alles vorhanden von Fahrzeugausstattung über Werkstadtausrüstung Messgeräte Lagerbestand Lagerausrüstung Büroausstattung USW Firma ist in Bayern ...

Zur erweiterten Suche