Die Suche ergab 3 Treffer

von Gamler113
So 14. Aug 2016, 13:55
Forum: Normen und Vorschriften
Thema: FI Bad - Beleuchtung separat Notwendig?
Antworten: 3
Zugriffe: 6038

Re: FI Bad - Beleuchtung separat Notwendig?

Zu dem ersten Punkt, ist die Steckdose über einen RCD abgesichert oder ist es eine Rasiersteckdose? Wenn es eine normale Steckdose ist und es möglich ist die verdrahtung anzupassen, sollte es kein Problem sein. Ist die Beleuchtung für jedes Bad seperat abgesichert? Wenn ja sollte es ja auch kein Pro...
von Gamler113
Sa 10. Okt 2015, 15:19
Forum: Elektroinstallation
Thema: Neue UV, alte Installation (PEN)
Antworten: 6
Zugriffe: 8870

Re: Neue UV, alte Installation (PEN)

Wenn die Verteilung an sich auch umgebaut wird, sprich neue Sicherungen etc. sollte das ganze auch auf den aktuellen Stand der Technik angepasst werden. Würde bedeuten für alle Stromkreise Rcd. [ Gepostet via Mobiltelefon ] https://www.elektromeisterforum.de/styles/mobil/imageset/mobile.png
von Gamler113
Mi 20. Mai 2015, 12:54
Forum: Fragen Allgemein
Thema: meisterprüfung bei hwk
Antworten: 1
Zugriffe: 4592

Re: meisterprüfung bei hwk

Ich bin gelernter mechatroniker bei der IHK uns mache auch meinen handwerksmeiste. sollte auch bei dir funktionieren, einfach die zuständige hwk anrufen.

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild

Zur erweiterten Suche