Die Suche ergab 3 Treffer

von Marco92
So 28. Sep 2014, 20:24
Forum: Elektroinstallation
Thema: Wie viele Reihenklemmen
Antworten: 4
Zugriffe: 9894

Re: Wie viele Reihenklemmen

Hi raven. Haben auch viel mit DDS gezeichnet, allerdings V6.5, da gibt es noch nicht so die Auswahl an Klemmen. Haben stattdessen immer einen Text mit dem Inhalt "Reihenabgangsklemmen" eingefügt, hat auch gereicht. Ansonsten zähl doch einfach die eingebauten LS-Schalter und FI's, und das d...
von Marco92
So 17. Aug 2014, 21:55
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 40221 Düsseldorf HWK
Antworten: 42
Zugriffe: 113645

Re: 40221 Düsseldorf HWK

Hallo Zusammen! Möchte hier auch mal meinen Senf zur HWK Düsseldorf abgeben... Vorab, die Durchfallquote ist sehr hoch, das stimmt. Bei uns lag sie bei 75%, also die Teile 1 und 2 auf anhieb ohne Ergänzungsprüfung. Was den Unterricht betrifft, bin ich teilweise eurer Meinung. Die Unterrichtsstunden ...
von Marco92
Fr 15. Aug 2014, 20:32
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Solinger Jungmeister möchte sich vorstellen!
Antworten: 1
Zugriffe: 4241

Solinger Jungmeister möchte sich vorstellen!

Hallo alle zusammen! Möchte mich hier mal kurz vorstellen: Ich heiße Marco, bin 21 Jahre alt. Habe vor einer Woche meinen Meister bei der HWK Düsseldorf bestanden und arbeite seitdem vorübergehend als Installateur um mir in Ruhe eine Meisterstelle zu suchen. Falls also jemand in der Region rund um S...

Zur erweiterten Suche